1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Aber was ist der Vorteil. Pro7 Sat1 kann man doch mit einem normalen Receiver auch aufnehmen.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem Linux Receiver kannst Du dann aber auch die HD Sender aufnehmen - mit der entsprechenden HD+ Smartcard natürlich -, in den Aufnahmen spulen, die Dateien auf Deinen Computer kopieren etc.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Muss ich Mal schaun, das klang mit dem Linux Receiver Recht kompliziert. Mehr als Pro7maxx brauch ich eigentlich eh nicht

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Meine Güte, ihr macht euch einen Kopf.
    Bleibt doch mal entspannt und wartet ab was passiert.
    Sowohl zum Thema Network als auch mögliche Live Übertragung von RAW und SD.

Klar wäre Pro7Max mit den deutschen Kommentatoren nicht schön, aber besser als gar nichts mehr zu sehen, wie es in Deutschland ja auch schon mal war.

Die aktuelle RAW Ausgabe war gut anzuschauen, besonders hervorzuheben natürlich das Match von Garca gegen Humberto (y)

Donnerstag dann die Saudi Show.

fccolonia10 und sanktnapf gefällt das.
  5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also @sanktnapf zu empfehlen, er solle sich nur wegen P7Maxx einen Linux Receiver holen, halte ich für falsch. Wegen einem Sender...
    Macht Sinn mit dem SKY-CI Modul plus HD+ Modul, aber doch nicht nur wegen P7Maxx.

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Denk ich auch. Mehr würde ich jetzt im Freetv eh nicht aufnehmen. Sonst schau ich mal was auf den Sendern, aber aufnehmen brauch ich das was da läuft nicht.

Plas1682 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was machen wir eigentlich nächsten Monat mit dem Thread hier? Ziehen wir auch ins Freetv zu dem Pro7maxx Thread um damit wir über wwe schreiben können?

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder der Thread kommt in den Sportbereich wie der AEW Thread auch.

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das fänd ich besser. Da wir meist hier auch über WWE Network Sachen schreiben. Vielleicht kann uns @Eike am 31.3 umziehen :D

Damn True gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man den Thread hier ja dicht machen und zum 01.04. einen neuen im Sportbereich eröffnen könnte. Dann hat man eine klare Trennung von WWE und Sky.

Attitude gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.