1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Stimmt und genau da sehe ich schwarz. DAZN wird keine großen Gelder für das Wrestling aufwenden wollen. Schauen wir mal wie es kommt. Persönlich glaube ich, dass die WWE schlicht und ergreifen nicht mehr Live in Deutschland zu empfangen sein wird.

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    hab ich mir auch schon überlegt, wenn man alles um vier Wochen verschiebt, würde es natürlich gehen. Allerdings müsste man dann auf Foren und News aus der Wrestling Szene verzichten um nicht ständig gespoilert zu werden.
    Ich habe dabei so ein Gefühl, dass der Reiz an dem "Hobby" verloren gehen könnte.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das glaub ich auch. Der Aufwand für so eine Live-Übertragung ist ja sehr hoch. Die Quote gleich 0 und Möglichkeit von Re-Live am nächsten Tag gibt's nicht. Würde mich sehr wundern, wenn man die Live Rechte verkaufen kann.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vielleicht ist das dann der Reiz. Oldschool wie früher, wo man nicht alles schon durch das Internet wusste.

BerlinHBK gefällt das.
  5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ja, vielleicht wäre das manchmal sogar besser. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Es wäre halt ein komplettes abkoppeln vom ganzen. Aber eventuell bleibt einem gar nichts anderes übrig. Auf Pro7maxx habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

sanktnapf gefällt das.
  6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der AEW PPV ist bei Sky Select warum auch immer nicht unter "Wrestling" sondern unter "Sport" zu finden

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich mach mich auch schon ganz verrückt. Gerade weil ich mir dieses Jahr einen neuen TV kaufen wollte. Mit den altuellen 37 Zoll kann man gut SD schauen. Aber mit meinem neuen muss dann HD her, was man wieder nicht mit dem Q aufnehmen kann.
    Deshalb informiere ich mich schon die ganze Zeit wegen HD+ Receiver mit Festplatte.
    Anderer seits, 150 Euro für Receiver und Platte zahlen um dann deutsch zu schauen.....

Irgendwie alles :poop::(

8. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man brauch nur die WWE Schnipsel und Highligts auf YouTube anzuschauen um sich informieren zu können und Danke YT Premium kann ich dies ohne Werbung ertragen.

9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Liegt das wirklich am Internet, oder an der eigenen Erfahrung und an WWE selbst? Nehmen wir z.B. Elimination Chamber, da brauche ich keine Dirt Sheets um mir ziemlich sicher sein zu können, daß Baszler und Reigns die Sieger sein werden. Es gibt halt wirklich wenige überraschende Ausgänge, Edge hat mich zuletzt überrascht, aber davor war lange nix.

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Genau da sehe ich das Problem. DAZN will Re Live haben und da wird dann Pro7Sat1 Stress machen. Sky durfte bekanntlich ja erst Re Live zeigen nachdem Pro7 mit der Ausstrahlung durch gewesen ist. Sehe da echt schwarz für die WWE Fans in Deutschland.

Persönlich ist es mir aber auch egal, da ich tatsächlich lieber die AEW aktuell schaue und die WWE kein Stück vermisst habe. Habe mir ein AEW Plus Abo bei Fite bestellt und bin damit restlos glücklich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.