1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Vollkommen richtig. :winken:
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut. Wenn du das sagst. :X3:
    Ich will Jürgen als Chef...
     
    alexwabg, MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ab Mai kannst du Jürgen & Jürgen als Chef haben. Und egal wen du von uns beiden wählst, eins ist dir dann sicher. Du hast jeden Tag frei. :D
     
    Jürgen 7 und Zonenkind gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal ein politisches Konzept was für mich als Wähler attraktiv ist! :D
     
    MtheHell und Meenzer gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du möchtest bloß mit mir ein paar Körnchen einnehmen..........;):D du hast es doch jetzt schon gut......wenn andere schon arbeiten, drehst du dich nochmal im Bett um...............[​IMG]
     
    alexwabg, Meenzer und Zonenkind gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Dann gibt es zwischen uns beiden eine klare Aufgabenteilung:

    zu dir zum Saufen,
    zu mir zum Laufen. :X3:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann muss sich Zoni nur noch entscheiden......................wo er zuerst hin möchte.............:D:LOL: ich TIPPE mal.......erst zu mir, dann braucht er bei dir nicht mehr so viel tun.........;):D
     
    Zonenkind und Meenzer gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Also dieses gefrorene weiße Zeugs macht unsere Kater ganz nervös. Warum liegt das auch auf Dachfenstern und rutscht zwischendurch stückchenweise runter ohne dass jemand da dran stößt oder zieht? Da muss man ja Alarm schlagen. Jedes Mal. :eek::rolleyes:
    Glückwunsch @Pensi und guten Flug! 23 Grad in Panama City bei 90% Luftfeuchtigkeit... Da ist Lappi sicher ganz "geschmeidig" bis ihr im H̶o̶t̶e̶l̶,̶ ̶A̶p̶p̶a̶r̶t̶e̶m̶e̶n̶t̶,̶ ̶H̶a̶u̶s̶, in der Villa angekommen seid. :cool::coffee:

    Bei einer Umfrage unter Frauen gab es diese Antwort:
    Auf einer Skala von 1-10, wie gerne diskutieren Sie? - "1-10..? Hmm, geht auch 11..? Nicht? Warum denn nicht?"
    :LOL:;)
     
    alexwabg, Pensi, Zonenkind und 4 anderen gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    alles gut :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2020
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Im Prinzip gebe ich dir ja Recht.

    Auch Frauen leiden, wenn sie krank sind.
    .....Sie sterben nur nicht gleich.

    Aaaaaber, auch wenn ihr Frauen denkt, eine Geburt ist das schmerzhafteste, was ein Mensch aushält, dann hattet ihr noch nie eine Männergrippe. :(
     
    Gast 188551 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.