1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyper2000

    skyper2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
  2. skyper2000

    skyper2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich melde vorläufigen Vollzug, E+S+B+HD+Q+Skygo 21,99 12 Monate (eingebucht wurde 24 Monate)
    Naja irgendwas stimmt immer nicht, hab ja noch 14 Tage Zeit mich zu entscheiden ob ich 24 Monate akzeptiere.

    Noch als Hinweis für euch, am Telefon wurde 12 Monate und defintiv Q-Fullservice versprochen, gebucht wurde 24 Monate und wen ich das mit q-Service richtig verstanden habe sollte bei Q-Service SKYgo Download möglich sein, Download funktioniert bei mir nicht.
    (Q-Service wurde zwar versprochen brauche ich aber nicht)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum musst du denn 01.03.20 39,99 bezahlen?? für 3 Monate?
    und das Paket ist HD/UHD
    ich würde da jetzt nichts dazu buchen, sondern kündigen, und abwarten, was man dir dann anbietet....und dann bei VVL. Sport und HD/UHD dazu buchen.....
    PS: ein UHD Paket gibt es noch nicht, deswegen können alle UHD sehen, die den Q-Receiver haben, und das HD Paket gebucht haben.....im KC steht dann HD/UHD
     
    Milky18, hampes und Eulendieb gefällt das.
  4. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Genau hier liegt das Problem, daß man einen Q-Receiver für die Nutzung der App benötigt. Sämtliche Versuche meinerseits (ebenfalls MagentaTV Kunde) sind bisher gescheitert. Man benötigt keinen Q-Service für die Nutzung der App, sondern "lediglich" einen Sky-Receiver.

    Somit ist für Telekom-Kunden der Q-Service vollkommen nutzlos. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren, alleine schon, weil ich auch bald wieder vor der Verlängerung stehe und ebenfalls die Q-App nutzen möchte.
     
    Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Korrekt! So steht es bei Sky ziemlich eindeutig unter „Sky Q - Technische Voraussetzungen“ und so wird es hier auch in den einschlägigen Threads kommuniziert.

    Naja... sagen wir mal „so gut wie nutzlos“. Aber auch das kann doch eigentlich nicht mehr wirklich überraschen: Die Q-Philosophie von Sky basiert nunmal auf der Sky Q Hardware.
    Das sollte sich doch so langsam auch bei den MagentaTV-Kunden herumgesprochen haben ;)
     
    Milky18, Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  6. DR+

    DR+ Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe die selben Voraussetungen gehabt. Mir wurde 24,99 und mit Q 34,99.- für ein oder zwei Jahre in meinem Account angeboten. Bei der Auswahl stand dann 21,49.- ohne Q oder 31,49.- mit Q? Habe für zwei Jahre ohne Q abgeschlossen.
    In meinem Account steht jetzt 24,99.- anstelle 21,49.- Ich warte mal das Bestätigungsmail ab und werde gegebenefalls auf die angebotenen 21,49.- bestehen.
     
  7. hampes

    hampes Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Hilfe.

    Start war nur Entertain + HD/UHD für 12,49 € 1.Jahr dann 2. Jahr 24.99 € ohne HD/UHD.

    Cinema kam per Anrufangebot 11.2019 dazu. 3 Monate umsonst dann + 15 €


    Ihre gebuchten Pakete

    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA

    ZWEITKARTE

    Ihr Standardpreis

    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 39,99 Euro

    Ihr monatlicher Preis*

    von bis

    01.12.2019 29.02.2020 24,99 Euro monatlich

    01.03.2020 31.05.2020 39,99 Euro monatlich

    *Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fällige Betrag einmalig

    abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die

    Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

    Ihre Vertragslaufzeit

    Vertragslaufzeit Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wirst du bestimmt auslaufen lassen müssen, um einen guten Preis zu bekommen.....aber auf alle Fälle am besten gleich kündigen.....089 99 72 79 28 und danach noch per Mail service@sky.de
     
    Milky18, hampes und Eulendieb gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es zumindest versuchen, ob es klappen wird ist eine andere Sache.....zur Not bleibt dir der Widerruf.....evtl. bei einen Mod. Home - Sky Community probieren, oder eine Mail z. Hd. der GL service@sky.de
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  10. Kecburti

    Kecburti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    Hab die Tage auch verlängert....


    Komplett incl. Netflix für 25,99€ (31,74€-5,75€ HD+)


    Bin sehr zufrieden. Danke an alle!

    [​IMG]
     
    Zwhaen83 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.