1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix veröffentlicht neues Feature

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2020.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Wenn es nach mir ginge, würde ich jetzt Netflix für einige Monate pausieren bzw. kündigen, aber ich bringe es nicht übers Herz, meinen Eltern den Netflix-Zugang zu kappen. Meine Eltern gucken einige Serien über meinen Account, würden aber niemals selbst ein Abo abschließen, deshalb lasse ich das Netflix-Abo auf meine Kosten weiterlaufen.
    Na ja, ca. 10% der Inhalte finde ich ja gut.
    Dark und Haus des Geldes fand ich klasse. The Witcher, Star Trek: Discovery, Better Call Saul, House of Cards, Black Mirror, Altered Carbon etc., es sind schon einige sehenswerte Serien dabei.
    Ich habe Netflix seit 2014 fast durchgehend abonniert, da hat man leider die meisten Highlights, wie z.B. die Lizenz-Serien Suits, Sons of Anarchy, Mad Men, Spartacus, The Americans, Bates Motel etc. schon längst gesehen.
    Und die ganzen Teenie-Serien, die neuerdings ständig von Netflix produziert werden, interessieren mich überhaupt nicht ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2020
  2. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast Du Recht. Dennoch finde ich, dass die 15 Euro gut investiert sind, auch wenn man nicht shared, so wie ich.
    Letztlich ist der Kombipack Netflix/Prime Video/Disney+ immer noch günstiger als Sky Entertainment/Film.

Ja ich weiß, bei Sky Film kommen neue Filme, die Frage ist nur, wieviele und zu welchem Preis. Dann lieber das o.g. Paket und die Differenz mit PPV-Bestellungen auffüllen.

Ravenhawk123, samlux und Winterkönig gefällt das.
  3. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Einmal das. Aber zum anderen nicht zu vergessen, dass man monatlich kündigen kann und bei Sky nicht. Und dann die größte Frechheit, dass man immer noch 10 EUR für HD abdrücken muss. Dann zahlt man bei Sky dafür, dass man HD sehen kann, mehr als etwa für Disney+.

Ja ich weiß, es gibt Sky Ticket, wo man auch monatlich kündigen kann. Die Bedienoberfläche ist aber aus meiner Sicht im Vergleich zu Prime Video und Netflix einfach nur grottenschlecht. Ich habe es für die 3. Staffel Babylon Berlin gebucht, wenn ich die fertig hab, bin ich wieder weg.

Psychodad110 gefällt das.
  4. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Lieber Samlux, vielleicht öfters mal vorbeischauen bei uns :).

Comcast, Warner und Viacom werden auch weiterhin an andere sublenzieren. Es wird nicht alles für den eigenen Streamingdienst eingeplant. Bei Disney/Hulu sieht das anders aus. Aber die beiden haben auch so viel Content, dass sie sich das locker leisten können.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Persönlich schaue ich die auch nicht, aber ich finde es doch gut, das sich Netflix breit aufstellt. Es soll für jeden was dabei sein.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem neuen Feature ist es bei Netflix nicht getan. Ich hatte vor ca. einem Jahr Netflix gekündigt, schaue z.Z. über den Account meines Sohnes, allerdings recht selten, da ich nicht mehr wirklich etwas richtig gutes finde, schade. Deswegen werde ich auch nicht mehr neu abonieren, was eigentlich geplant war...

Gast 199788 gefällt das.
  7. rolandKAPLAN

rolandKAPLAN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist mir da was enthangen? Die letzte war "Ashley Garacia". "Greenhouse Academy" geht im März weiter. Mehr Teenie-Serien" sehe ich da nicht.

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Gefühlt jede zweite Netflix-Serie dreht sich um Kinder/Schüler/Jugendliche ...