1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    :LOL:(y)
    Ich hoffe mal das ich heute Nacht nicht nen ähnlichen Scheiß wie du träumen werde! :confused::X3:

Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wie schauts bei euch eigentlich mit Bandmerch aus? Müsst ihr von euren Helden jeden Aufnäher, jedes Shirt, Kaffeetasse, Bierbecher ect haben? Habt ihr ne Kutte die euch heilig ist?
    Ich bin da eher etwas zurückhaltender. Hab nur nen paar Shirts, ne Kaffeetasse und 2-3 goodies. Für nen Maidenfan echt sehr wenig - da könnte man sich, ähnlich wie beim FCB, mit Merch nur so zu"müllen"!
    Was ich aber in jedem Fall sammele, sind aufwändige CD/DVD/BD Deluxe Auflagen. Da steh ich total drauf, auch im Filmbereich!

3. Än Äppler a day keeps the nightmare away :D

TOC und Zonenkind gefällt das.
  4. Ca. 400 Tourshirts - zig Autogramme auf CD´s etc. und Specials - seit zwei, drei Jahren aber deutlich runtergefahren.
    27, davon eines mit allen Original-Unterschriften nach dem CL-Sieg 2001 - 1999 war ich auch live im Stadion in Barcelona - und auch 2012 :oops::confused::mad:

TOC und Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:ALTER!
    Ok, das Bayern-Trikot vom CL Sieg nehm ich - ich schick dir meine Adresse gleich per PN. :)Danke schon mal! (y)

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Fällt euch etwas an meinem Nickname auf? :cool:

7. Tim Burton ?

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nö, die "2001" ist weg. :p Florian ist ein guter Admin! (y)

9. Der 20.01 ist ja auch schon rum :p

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Tim Burton is übrigends Beetlejuice! ;) Geiler Film ist geil! :D

Wolfman563 gefällt das.