1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ich kenne die gesamte Fam. Becker persönlich. Also die Urbesetzung!
    Dudenhöffer mal für ein Radio Interview getroffen. Zu dem sag ich lieber mal nix.
    Alice Hoffmann (s Hilde) ebenso, die Frau ist einfach nur superlustig und vor allem hochsympatisch!
    und Gregor Weber (de Stefan) hat ne Zeitlang mal direkt umme Ecke im gleichen Ort gewohnt.
    Das Saarland ist ein (Inzest-)Dorf! :notworthy::LOL:

Touch too much gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Geografie in der Schule geschwänzt? ;)
    Ich und ein Pälzer? Niemals nie. :cautious:
    In meiner Ausbildungszeit war ich öfter im Saarland, wenn wir dort unsere Lehrgänge hatten.
    Homburg an der Saar und Orscholz an der schönen Saarschleife waren dort die Tagungsorte.

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mist. :LOL:

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

In Homburg hab ich auch hin und wieder was zu tun, an der Uniklink. Besuche an der Saarschleife kann ich nicht mehr zählen. Nimmt man eigentlich immer mit, wenn man mal schnell rübba nach Lux fährt. :D

5. Ich hab´ den schon zig-mal live gesehen und bin mir aber immer noch nicht sicher, ob der nicht etwas rechts angehaucht ist. Die "Witze" sind teilweise schon sehr grenzwertig. Die Erstbesetzung ist unübertroffen - einfach genial diese Folgen von Heinz Becker (y)

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Najo, Heinz Becker ist eine Kunstfigur und diese ist definitiv rechts und wählt die AfD! Aber, wie gesagt, ist eine Kunstfigur. Wie Dudenhöffer persönlich politisch eingestellt ist, weiß wohl nur er selbst.

7. Das ist mir klar - mir ging es um seine persönliche Einstellung. "Tach Herr Dokter" spielt für mich in der gleichen Liga wie "Kehraus" von Gerhard Polt - einfach grandios !

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin ihr Chorknaben! Hatte ich nen verrückten Traum... :LOL: Hab geträumt dass die SGE das Heimspiel gegen Union verdaddelte. :giggle: Man man man, ich muss mit dem Medium-Mineralwasser am Abend echt aufpassen. So, Käffchen und Musik zum wach werden, dann kann der Tag starten. :coffee::)