1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+: 10-Euro-Rabattaktion vor dem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2020.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber dafür ist ein Kinobesuch ein Erlebnis und man kommt mal aus der gewohnten „Wohlfühlumgebung“ in die reale Welt raus!;)
     
    Dave X und grunz gefällt das.

  2. Aristocats ist sicher dabei:D;)
     
    grunz gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so sehe ich das auch, ausserdem sehe ich nicht ein warum ich mich rechtfertigen muss, wenn ich 5 oder 6 Streamingdienste nutze. Ich habe auch ein soziales Leben und arbeite 8 Stunden am Tag. Dank den Streaminganbietern kann ich mir gezielt das aussuchen was ich wann sehen will. Eine Watchlist anlegen und fertig ist. Lineares TV nutze ich vielleicht noch 3 mal im Jahr.
     
    horrorwomen, -Loki- und Kreisel gefällt das.
  4. Trotz Sky, trotz Amazon Prime und auch trotz Disney Plus, gehe ich immer wieder gerne ins Kino. Es ist halt was ganz anderes als zu Hause. Ich gehe nicht in Kneipen, in Urlaub fahre ich auch weniger, also ist das für mich gar kein Problem. Und ob jemand Keinen oder 5 oder 6 Streamingdienste hat muss jeder selbst wissen. Auch wenn oder gerade dann wenn man einen langen Arbeitstag hatte, hat man sich sowas dann auch mal verdient.
     
    DVB-T2 HD und samlux gefällt das.
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab's auch gebucht. Mit SmartDNS kann man ja schon die US-Version nutzen.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    für manche ist das erlebnis kinobesuch der reinst horrortrip. die anzahl der dauersmartphonezombies, dauerraschler plus nachoesser hat mir jeden besuch in den letzten jahren verdorben.

    die reale welt ist doch viel schöner mit wandern zu erleben. da kann man zur stärkung auch danach zu einen heurigen gehen in österreich. und wenn man einen guten kennt ist es sogar günstiger als kino :D
     
    samlux und NedFlanders gefällt das.
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kino hat mit der realen Welt da draußen auch nicht viel zu tun. :)
     
    -Loki- gefällt das.
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klaro. Aber mir persönlich fehlt da die Zeit. Ich habe zwar auch mehrere Streamingdienste abonniert, komme aber mit dem Abarbeiten der Watchlist kaum noch hinterher.

    Der DE-Katalog wird doch wohl mehr oder minder mit dem US-Katalog identisch sein. Disney hat nicht ohne Grund lineare Sender eingestampft und Ausstrahlungsrechte woanders abgezogen. Man kann sich jedenfalls an zwei Fingern ausrechnen, was bei Disney+ in Deutschland zu sehen sein wird.

    Was soll uns das jetzt sagen? Eine Tankfüllung kostet auch mehr als ein Jahr Disney Plus.

    Ich möchte Filme auf der großen Leinwand erleben. 3-5 Kinobesuche im Monat sind es bei mir locker. Dienstags am Kinotag kostet es bei uns 7,- Euro ohne Zuschläge. Das finde ich erschwinglich. Man darf halt nicht den Fehler machen, Samstag abends zu gehen. An Wochentagen ist auch das Publikum meistens angenehmer. Und Popcorn-Rascheln etc. gehört für mich eigentlich zur Kino-Atmosphäre hinzu.
     
  9. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habs soeben gebucht. Ich finde es lohnt sich.
     
    -Loki-, brid und Franz_Brandwein gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das würde ich so nicht sagen. Selbst zwischen Disney+USA und Disney+NL gibt es Unterschiede. Das grösste Angebot hat Disney+NL. Es kommt immer drauf an, welche laufenden Verträge Disney noch mit Amazon Prime und Netflix hat z.B. Das einzige was bisher zum Deutschlandstart sicher ist, es werden keine Filme mehr bei Sky Cinema laufen.