1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+: 10-Euro-Rabattaktion vor dem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2020.

  1. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es ist doch bis ins letzte Detail bekannt, welchen Content es geben wird.

    Mich beschleicht manchmal auch das Gefühl, ich sei der einzige mit einem langen Arbeitstag und sozialen Verpflichtungen... :cautious:
     
    Winterkönig und Berliner gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob dann noch alle Episoden verfügbar sein werden? Man hat doh glaube ich angekündigt, dass sie jeweils nur ein paar Wochen verfügbar sein sollen.

    Disney+ interessiert mich zwar sehr, aber durch Sky, Amazon Prime, Apple TV+ sowie der eigenen Sammlung bin ich erst mal ausgelastet. Ein weiterer Dienst macht für mich derzeit keinen Sinn. Habe maxdome und Netflix nicht ohne Grund gekündigt.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Habs jetzt doch für 1 jahr gebucht:D
     
    samlux gefällt das.
  4. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ne ne, es gibt auch noch andere, aber gerade bei einem langen Arbeitstag kann man es sich doch dann auch mal gönnen, auszuwählen und anzuschauen was einen gefällt und interessiert.:)

    Mit Sky komplett, Netflix Premium, Amazon Prime plus gratis Jahr Apple komme ich auf 42€/Monat, da sind schon noch 5€ für Disney drinnen, so kann man dann wählen was man sehen will ;),
    Allerdings würde ich Sky am liebsten loswerden, weil ich es kaum noch nutze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
    samlux, digitalpeter und hexa2002 gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht mir genauso. Ab Anfang Mai ist Sky bei mir Geschichte, obwohl ich schon seit Beginn der Premiere Zeit dabei war.
     
    samlux, Winterkönig und Berliner gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, das meiste, was Sie anbieten hat man schon mal gesehen. Die sollen ruhig erstmal ein Jahr arbeiten in D. Wenn ich wirklich mal was sehen will, dann wir ein Monatsabo gewählt. Wenn das 3 Mal im Jahr passiert, dann sind das knapp 21 €. In der Zeit wird dann bei Netflix ausgesetzt.
    Mehrkosten werde ich sicherlich nicht haben.
     
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein? Eben nicht. Es sind nur die Highlights aber nicht der ganze Produktkatalog für DE bekannt
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    zu dritt ins kino ist unbequemer und teurer als ein jahr disney plus :whistle:
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Habe auch Disney Plus gebucht und da mit 3 Arbeitskollegen teile jeder nur 15 Euro perfekt.

    Ab und an Marvel Serien sehen lohnt es sich schon. Diese Star Wars Serien interessieren mich nicht genau so wie die neuen Filme.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Verfügbarkeitsbeschränkungen könnte man schon mit 27,96€ weit kommen, ohne sogar mit nur 6,99€.
    Wer braucht da schon ein Abo?