1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Pssst, meine Generaleinschätzung zu dir. Aber nicht weiter sagen....

ws1556 und R2-D2 gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Sei doch mal ehrlich: Merkst du echt selbst nicht, wie sehr du durch solche Beiträge selbst zeigst, warum du zum Opfer von Rechtsextremen geworden bist? Außerdem ergibt es keinen Sinn.

Würde objektiv irgendjemand deine Antwort als "intelligent" beurteilen?

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das liegt daran, daß die AfD Fans blind für Hass sind. Diese menschenverachtende Tat in Hanau hat indirekt schon was mit der AfD zu tun. Und jeder AfD Wähler hat auch indirekt Blut an den Händen. Solche Taten sind die Konsequenzen aus der andauernden hetzte gegen unsere muslimischen Mitbürger. Diese Tat ist doch eine Wohltat für alle AfD Anhänger. Ruft nicht Höcke sogar zur Gewalt gegen Migranten auf um sie zur Heimreise zu motivieren. Auf das stehen doch die AfD Wähler! Schau dir Leute wie R2-D2, watis oder nee hier an. Die gehen in dem Hass auf Ausländern richtig auf. Die verteidigen die AfD hetzt permanent weil diese Menschen für sie das größte Übel sind! Hier geht es schon lange nicht mehr um Migrationskritisch. Hier geht es darum, daß man Menschen einer Religion hasst!

otto67, ms0705 und DVB-T-H gefällt das.
  4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Aber Du scheinst Dich ja auch brennend dafür zu interessieren! Oder willst Du nur Dein überhebliches >Geschwafel unter die Leute bringen!
    Und warum bist Du der Meinung das diese uns angedichtete Meinung niemand auf der Straße interessiert?

Gast 144780 gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du weißt doch, deine "Frage- und Antwortspielchen" ziehen bei und mit mir nicht. Deinen ganzen Rhetorik Kack, kannst du dir stecken, mir gegenüber. Aber das muss man dir immer wieder schreiben. Das raffst du einfach nicht mehr im Leben.

***NickN*** gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ja, so ist es. Um solche Verbindungen zu erkennen, braucht man alles eine gewisse Intelligenz, die AfD-Wähler nicht haben, denn sonst würden sie nicht AfD wählen.

sanktnapf gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Schöne Büttenrede. :D

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bringe konkrete Beweise, (also einen konkreten Zusammenhang zwischen Täter und AfD) dann schreiben wir weiter...
    bis dahin ist das für mich Stimmungsmache, mehr nicht.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Weil ihr sie krampfhaft und gebetsmühlenartig in immer dem gleichen Wortlaut hier verbreitet. Andere haben Freunde, aber ich wüsste auch von meinen Freunden, dass sie nicht dauernd so eine dumme, hasserfüllte Scheiße ertragen könnten.

Es ist doch immer wieder dasselbe Muster: Du kannst nicht intelligenten Argumenten nicht umgehen und gehst dann auf solche Ebenen. Das liefert anderen dann die Bestätigung, dass du tatsächlich intellektuell so wenig drauf hast wie man vorher aufgrund starker Indizien nur mutmaßen konnte.

LucaBrasil gefällt das.
  10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Oha mein Name ist gefallen! Du scheinst wirklich nicht die hellst Kerze auf der Torte zu sein! Kennen wir uns persönlich? Was hast Du in Deinem Leben denn schon erreicht das Du der Meinung bist andere zu verunglimpfen. Wo verteidige ich die AfD oder Hetze gegen Ausländer? Ich habe eine andere Meinung wie Du und schon werde ich in eine Schublade gesteckt. Solche Leute wie Du sind der Grund für die SPALTUNG des Landes!