1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karneval im historischen Quotentief

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mich würde mal die Verteilung der Einschaltquoten auf die Bundesländer interessieren. Ich denke da gibt es gravierende Unterschiede.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Denn einen macht es Spaß den anderen nicht.

    Ich verkleide mich aber auch nicht gern und war einmal auf einer Faschingsfeier wo ich froh war wieder nach Hause zu kommen.


    Kann mit Fasching selbst nicht viel anfangen. :)
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was hat dass mit Sozialisten zu tun wenn man mit Fasching nicht viel am Hut hat? :rolleyes:
     
    kawadriver und Gorcon gefällt das.
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich nicht. Gerade Mainz bleibt Mainz ist sehr politisch und legt die Finger in die Wunde. Mit diesen Reden können einige nicht umgehen, wollen es nicht verstehen oder sind zu dumm um es zu verstehen. Allerdings zeichne ich es mir auf bzw. schau' ich es mir in der Mediathek an, damit man die schlechten Sachen einfach vorspulen kann.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es liegt eher an den fehlenden Untertiteln.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die Verstehe ich noch besser als so manchen Bewohner aus unserem Landkreis.:D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.470
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch in den so genannten Karnevalshochburgen Leute, denen der Karneval gestohlen bleiben kann, weil er doch nur ein Vorwand fürs Saufen ist! Mich würde mal interessieren, wie viel Leute noch kostümiert feiern würden, wenn es ein Alkohokverbot geben würde!
    Polizeieinsätze ohne Ende wegen Schlägereien und Pöbeleien... Aber Karneval ist ja sooooo schön...