1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Bin wahrlich kein Karneval Fan, aber die Büttenrede ist großartig.

brixmaster und DVB-T-H gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eine soclhe Haltung treibt die Leute aber erst recht zur AfD.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wie gewöhnlich, sich beim erheben anderen gegenüber. Mit einer gehörigen Portion Arroganz und Selbstüberschätzung. Einhergehend mit Selbstbeweihräucherung hinsichtlich des eigenen IQ.
    Für dich ist die AfD das Anxiolytikum schlecht hin. Daran arbeitest du dich ab. Und natürlich an allen und jedem, was dir auch nur ansatzweise danach "riecht" (wer nicht für "uns" ist, ist gegen uns - Ende deiner Betrachtung).
    Deine Dämonen lassen dich nicht mehr los. Bis zum jüngsten Tag.
    Tipp: Nimm sedierende Medis, damit du etwas erträglicher wirst. Oder erzähle einen Schwank aus deiner Jugend. Da kugeln sich die Leute. Stopp, mache so weiter, auch dann teilweise. Manche wenden sich allerdings voller Abscheu ab.
    Und ja, mit solchen Hassposts wie die deinigen, treibst du manche Leute förmlich zur AfD. Aber das und vieles andere, merkst du in deiner verschrobenen Blase schon lange nicht mehr.
    Bist du überhaupt noch frei in deinen Entscheidungen? Oder gibt es da einen der sich schon kümmert?
    Mein Mitleid schleicht dir nach. Geschenkt.

Um allerdings beim Thema zu bleiben, mir wurde bisher noch kein direkter Zusammenhang zwischen AfD und dem Vorfall in Hanau bekannt. Gibt es da neue Erkenntnisse?
    War das etwa ein AfD Mitglied?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2020
    ws1556, ***NickN*** und R2-D2 gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Reicht es bei dir echt nicht zu mehr? Immer die gleichen strunzdummen Beiträge, die andere davon abhalten sollen, gegen Rechtsextreme und für Demokratie einzutreten und weil dir sämtliche Grundrechte wie Meinungsfreiheit nicht passen. Der Büttenredner hat schon Morddrohungen bekommen, eben das, was die AfD bei Gegenrede macht. Verbreite ruhig deren Scheiß - jeder Demokrat weiß das einzuordnen und du wirst deinen Hass auf Deutschland selbst erleben. Nicht durch Gewalt, wie es die AfD und ihre Schergen machen, sondern dadurch, dass auf deinen dummen Scheiß niemand mehr eingeht und du bekommt das einzige bekommst, was du verdienst: Gesellschaftliche Ausgrenzung, weil niemand wie einem so schlechten Menschen etwas zu tun haben möchte.

Du hast dich entschieden, gegen die Gesellschaft und Grundrechte zu sein. Damit scheißt du auf alles, wofür Deutschland wirklich steht - und das ist nicht Hass von Totalversagern oder "völkisches" Denken mit "Vogelschiss", "erinnerungspolitischer Wende" und "wohltemperierten Grausamkeiten". Eure Argumentationslinie hier ist: "Gebt mir Mitleid, weil ich Rechtsextreme wähle! Ich will endlich, dass die anderen Parteien sehen, was ich will. Dann wähle ich keine Rechtsextremen mehr" Wer so wenig respektiert, aus welchen Gründen das Grundgesetz entstanden ist und wie es die Grundlage der deutschen Gesellschaft ist, ist kein Teil der Gesellschaft. Da ist der Unterschied zwischen euch und dem, was ihr bekämpft: Juden, Muslime, Migranten, Homosexuelle, Frauen, Demokraten... Alle, die ihr für schwächer haltet, geprägt durch die einzige Partei, die so grenzdebile Botschaften verbreitet, dass selbst ihr sie verstehen könnt.

Hier ein sehr guter Kommentar aus den Tagesthemen. Darunter sagen dir übrigens auch gleich wieder einige Bots, was du denken sollst. Ist darauf auch die Antwort Morddrohungen?

Wer sich dafür entscheidet, hasserfüllte Rechtsextreme zu wählen, deren Programm den meisten Wählern sehr stark schaden würde, dem kann man sowieso mehr helfen. Es gibt für normal denkende Menschen auch keinen Grund, sich mit Typen auseinanderzusetzen, die so fern jeglicher Bildung sind. Noch ein Zitat: "Nach reiflicher, jahrelanger Überlegung lehne ich es fürderhin ab, zwischen dem „Flügel“ und anderen Gruppierungen in der AfD zu differenzieren. Alle teilen sie eine menschenverachtende, totalitäre, rassistische Ideologie. Wer diesen Lumpenhaufen wählt, ist bei mir untendurch." Um Morddrohungen zu verhindern, nenne ich nicht den Autor, wobei es mich überraschen würde, wenn ihr den herausfinden könntet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2020
    Fragensteller gefällt das.
  6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja und was machst Du dann hier wenn wir alle so ungebildet sind?

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ganz ehrlich: geht mir genauso und mich stören auch die jährlichen Karnevalssendungen. Aber ich toleriere eben auch andere.

Diese Büttenrede enthält aber das, wofür Karneval mal geschaffen wurde und das ist wunderbar. Sie repräsentiert die Meinung der Demokraten besser als es zurzeit die demokratischen Parteien tun.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das ist eine berechtigte Frage: Es ist die Hoffnung, dass bei jedem ein Funken von Intelligenz vorhanden ist. Das, was ihr zu Hanau schreibt (einschließlich Befürwortung von neun rassistischen Morden), zeigt das Gegenteil. Ihr werdet für solche Sprüche die Ausgrenzung erhalten, die ihr verdient, denn ihr verhaltet euch gegen Menschenrechte und Grundrechte. Mitleid, was ihr in eurer Einbildung erhofft, werdet ihr nicht bekommen.

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Ich lese immer nur Ihr,Ihr,Ihr! Wer ist Ihr?

Gast 144780 gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Alles Befürworter der rechtsextremen AfD in diesem Forum. Das scheint leider eine Mehrheit zu sein, wobei das wahrscheinlich auch ein Ausdruck dafür ist, dass eure Meinung so irrelevant und unreflektiert ist, dass sie auf der Straße niemanden interessiert.