1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann ist er bei Netflix zu sehen oder was?

2. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ja darauf bezog ich mich. Kritik ist, dass der Film nicht laufen wird. Wollt ihr diese Infos hier gar nicht mehr haben ist die Frage? Und wenn ja, Wo bitte. Es hat ja schließlich mit Sky zu tun. Es ist ein Film der normalerweise bei Sky zu sehen gewesen wäre

HiFi_Fan gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist erst dann wieder erlaubt, aber auch nur von einem, wenn er im Free-TV oder schon vorher mal auf einen anderen Pay-TV-Sender kommt (nicht Sky) und bei "Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount /Studio Canal / TMG]!" erwähnt wird.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch ok.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sorry, wenn ich jetzt mal dazwischen grätsche, aber das ist überhaupt nicht ok und überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Ich schätze die Arbeit von @Dante1985 sehr, aber der Thread von dem wir hier sprechen wurde ursprünglich von @Hoffi67 eröffnet und Anlass war der Verlust des Output-Deals von Paramount an Amazon und jahrelang wurde in der Liste auch darauf hingewiesen, dass diese fehlenden Filme bei Prime Video laufen.
    Ich wüsste absolut nicht, was dagegen sprechen sollte, diese Hinweise zu geben, wenn es auf sachliche Weise geschieht und sich jemand die zusätzliche Arbeit machen möchte.

Das Argument der anderen Bereich kann man so nicht gelten lassen, denn es wird ja auch geschrieben, wenn Filme im PAY-TV Fenster laufen, bei denen der Sender nicht bei Sky ist. Für diese Sender haben wir nämlich auch einen eigenen Bereich.

Prime Video und Netflix sind PAY-TV ohne festes Sendeschema. Wer Sky mit der von Sky vorgesehenen Hardware verwendet, bekommt auch Streaming (als Sky Q).

Und letztendlich reden wir vom selben Verwertungsfenster, nämlich den exklusiven PAY-TV Fenster.

Das ist zumindest meine Meinung zu dem Thema und ich wüsste auch nicht, warum eine Ergänzung die sachlich ist und keine Diskussion die Arbeit von @Dante1985 abwerten sollte.

Redheat21, azureus, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mal, der Ersteller hat mich in einer PN/Meldung gebeten. Ich stimme ihm zu und stehe da auch zu meiner Handlung.
    So wie wir @inoffsky.de etwas kennen, ist er auch sehr Netflix und Amazon-affin. Und das ist nicht bös gemeint.
    Aber dafür haben wir die Bereiche nebenan.
    Ich poste bei Amazon auch nicht, was es für schöne Sachen bei Sky gibt. Wäre OT.

Ich gebe es zu, die Mühe von Dante hat bei mir Vorrang. Denn er macht sich da die Mühe. Ohne ihn, und wir hätten diesen Thread nicht mehr.
    Letztlich ist nur so diese Auflistung nützlich und übersichtlich.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
  7. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ok wo soll es denn nun hin? Gibt es hier noch so einen Bereich?

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist es doch los geworden. Was noch?
    Sorry, aber ist mir jetzt zu blöd.
    Kannst Du ja mit Dante auch per PN klären ob Du in dem Bereich wo er auflistet, Deine Netflix-Programmhinweise einposten kannst. Aber dann haltet mich da raus.
    Danke.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann beantworte doch einfach meine obige Frage mit Ja oder Nein.

10. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ja, ab den 29.02

azureus und KLX gefällt das.