1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir wissen was mit Anakin Skywalker passierte.
    Wir wissen was mit Ben Solo passierte.
    Den Doc bekommt ihr nicht! :ninja:

horud und drgonzo3 gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Maues 3-3 zwischen dem Spitzenreiter und @Powerfuxx

3. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Coolster Typ ....hehe. (ach, ja, danke für ein paar Gedanken an Hayden Christensen).

Liege aktuell gegen martin_ger mit 2-3 zurück. Gegen @Tomte71 stets 2-2.

Alles easy somit. :cool:

Zonenkind gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Hier steht, warum manches ist wie es ist :)
    Union-Sprecher: Bratwurst und Bier verkaufen reicht nicht

drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles richtig. Nur gerade St. Pauli und auch Union sehen sich als die "nicht-Kommerzclubs". Aber auch sie benötigen das Geld. Die Identität sollen sie auch nicht aufgeben. Nur halt realistisch sein. Pauli hat nen Trikotausrüster aus der US-Rüstungsindustrie. Ist nix gegen zu sagen, aber dann sollen sie auch dazu stehen. Wie Union auch. Da ist kein Spieler, der da spielt, weil die Alte Försterei so nett ausschaut sondern weil sie Geld verdienen wollen.

Wie gesagt, nix dagegen.

horud gefällt das.
  7. brid

brid Guest

@drgonzo3
    Die beiden Clubs leisten sich - wie auch Paderborn - einiges an Kommerz nicht mitzumachen. Und das wird auch so kommuniziert. Mehr kann man nicht verlangen.
    Was zählt ist, dass Fans engagiert am Ausbau des Stadions mitgearbeitet haben, dass Familienfreundlichkeit hochgehalten wird und die Preise niedrig. In wie vielen Buli 1 Stadien wird in großer Zahl so gefeiert, gesungen (Weihnachten z.B.) und Zusammenhalt gelebt wie dort? Welche Mannschaft leistete es sich, alle Spieler mitzunehmen, die am Aufstieg beteiligt waren, um jedem die Chance zu geben, um einen Platz im Kader zu spielen? Es wäre preiswerter gekommen, ein paar Kündigungen auszusprechen ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2020
  8. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ist eh klar, - Hoffenheim gleicht in der Nachspielzeit zum 1:1 aus und schon steht es 2 : 6 statt 4 : 3 und zudem muss ich schon wieder, wie so oft gegen den aktuell "Klassenbesten" in diesem Fall @Force antreten. - Schon ein wenig verhext, aber absteigen kann ich ja nicht und solange Bruder Valdi (hoffe ich darf so sagen) (n) - also @Valdoran mit seiner Katze, Ehefrau und Pickelgesicht :D in der Tabelle immer noch hinter mir ist, kann ich mit dem aktuell 17. Platz auch gut leben. ;)

Ach ja, wir haben ja heute wieder mal ein Geburtstagskind ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG @bayern dodo !

20 Jahre ? - na, dann lass es heute noch kräftig krachen !! :):D

bayern dodo, Meenzer, horud und 6 anderen gefällt das.
  9. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Sehr geehrte Digi-Liga Führung,

ich beantrage eine offizielle Beschwerde bei der DFL. Die Art und Weise, wie die Bundesligisten meine Qualitätstipps und die der meisten Mitstreiter hier mit Geringschätzung strafen, geht auf keine Kuhhaut mehr. Trotz hochwertigster Zutaten, mit denen ich meine Tipps für diesen Spieltag angerührt habe, liege ich (mal wieder) mit lausigen 2 Pünktchen am Boden und gegen meinen Gegner @tbusche zurück.

Gezeichnet

alexwabg FC
    i.V. die Katze

:cool:

Kuckuck ihr Lieben! :winken:

Sorry, aber ich musste mich mal auskotzen... :sick:

Da gelobe ich mir die 2.Liga, da läuft's gut zur Zeit. (y):love:

Und hey @bayern dodo , unser Jugendfreund! :geek:
    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Wie ich lese, hattest du noch nicht so viele davon. (y):)

Ich könnte dir da einen nennen :love:, aber ich halte ehrlich nix davon.
    Meiner Meinung nach wird man nicht durch eine Entscheidung Fan. Sowas wächst sich irgendwie in einen rein.
    Ich hab mich vor knapp 30 Jahren nicht bewusst für den VfB entschieden, das kam einfach so. Seitdem viel erlebt, zwei Meistertitel, einen Pokalsieg, mehrfache Champions-League Teilnahmen. Viele schlimme Erlebnisse auch, zuletzt galt es, zwei Abstiege zu verdauen. Hab aber immer zu meinem Club gehalten, auch wenn ich total bedient war. Ich galube, sowas macht einen zum Fan. (y)

Nach dem Spiel der Hertha heute musst du sagen: Jetzt erst recht! (y)

bayern dodo, Andy1304, Meenzer und 8 anderen gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.