1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ohje, Sat.1 sollte schnell was unternehmen, BB ist im freien Fall

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir ist grade vorm Fenster etwas runter gefallen...............kann es Sat.1 gewesen sein.....:D:LOL:

horud und Berliner gefällt das.
  3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr wahrscheinlich :D

Das wars mit BB bis in alle Ewigkeit

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es dreht sich halt immer um diesen 4 Punkte die Sat.1 einfach ignoriert und solange da man nichts ändert wenden sich auch immer mehr ab

- Kein Livestream
    - Keine TZFs am Wochenende (somit so wenig Material wie noch nie)
    - Zuschauer werden für dumm verkauft (kein Stream, da die verschiedenen zeitlichen Ebenen den Zuschauer verwirren könnten)
    - Zuschauer werden verarscht (dafür gibt es das größte Online Media Paket aller Zeiten)

tvsüchtel gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sauber (y). Ja es klingt schadenfreudig von mir, ist im Ansatz auch so gemeint. Im Hinblick auf SAT1. Nahezu jeder war der Meinung, dass das BB Konzept in unserer schnelllebigen Internetwelt heute keinen Platz mehr hat und nur untergehen kann. Und nein, auch ein Livestream wird dort nichts retten. Das gesamte Konzept ist einfach nicht mehr fernsehtauglich. Aber das wollen Einige hier nicht hören, deswegen find ich es gut, dass der Quoten-Holzhammer das nun zeigt.

horud und Wambologe gefällt das.
  6. Greeve1

Greeve1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Irgendwie funktioniert bei Sat.1 schon seit Jahren kein neues Format mehr so richtig, ist mein Eindruck. Die ganzen Versuche, den Vorabend irgendwie zu retten (Endlich Feierabend, Promis Privat, Genial daneben) sind allesamt baden gegangen, und auch in der Primetime funktioniert fast gar nichts. Und Big Brother war 2000 vielleicht mal so etwas wie innovativ, aber heutzutage ist es einfach nicht mehr zeitgemäß.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Fakt ist Livestream ist heute im Gegensatz zu damals wo der Livestream nur auf der Bild Website ging ganz anders umsetzbar. Tablet, Smartphone, AndroidTV, ioS, Android, PC, Laptop, SmartTV.
    Vorallem der Cast so gut in der aktuellen Staffel ist. Man nutzt ja nicht mal Social Media. Die Marke Big Brother verpufft regelrecht.
    Sogar Prince Charming, ein TV NOW Exklusive war mehr im Gespräch als Big Brother.

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja... Hunderttausende schauen sich Big Brother nicht mehr an, weil der Sat.1-Chef in einem Online-Interview sagte, dass der Livestream sie nur verwirrt. Daran muss es liegen.

Ich ruf mal an, er solle bei DWDL.de morgen sagen, dass die alle ganz intelligent sind. 12 Prozent sind dann am Montag mindestens drin.

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das hatte kein Livestream.... muss also wohl am Format liegen.

horud und Berliner gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich wollte damit eher sagen, dass RTL dafür gesorgt hat, dass die Sendung immer Thema auf Facebook, Instragram, Twitter und Medienseiten war.
    Von Sat.1 sehe ich da gar nix