1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn, dann würde ja in den nächsten 8 Tagen dieses Angebot kommen, dann würde sich das überschneiden, und du könntest Glück haben, das du deine Kündigung zurücknehmen kannst.....bei Kündigung müssen beide Parteien bereit sein diese Kündigung zurückzunehmen....aber in der Vergangenheit gab es das schon....
    ansonsten musst du hoffen, dass bis Ende April noch ein gutes Angebot für dich kommt....da du ja kündigen musst, sonst musst du ja Vollpreis zahlen.....zwar immer mit monatlicher Kündigung...
    PS: sorry...warum musst du denn jetzt kündigen? wenn du monatliche Kündigung hast....und dein Vertrag noch bis Ende April geht....du hast doch noch Zeit.....da kann ja auch noch dieser Brief im März kommen....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vertragsdatum: 28.05.2018
    Kündigung möglich bis: 01.03.2020

Ok, weil ich dachte, das wenn ich nicht kündige, Sky keine Angebote mehr schickt und denkt, ich zahle weiter 53,99€ + mtl. Kündigung.
    Und wenn nach nach Mai kündige, die Chance die ZK zu verlieren, größer ist, da ich dann jeweils nur 4 Wochen Zeit habe für Angebote.

Aber Danke, werde dann wohl die 53,99€ in Kauf nehmen und nicht kündigen :)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was steht denn in deiner AB drin? 01.03.20 geht nicht, wenn du 2 monatliche Kündigungsfrist hast, dann musst du bis spätestens 29.02.20 kündigen, sonst musst du doch ab 01.05.20 Vollpreis zahlen, oder was steht in deiner AB drin....oder hast du ein Endlos-Abo? was danach weiter läuft mit monatlicher Kündigung.....für 53,99

4. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe im Dez Post bekommen, das es ab dem 01.05 weiter läuft für 53,99€ mit mtl. Kündigung

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok....das ist doch schon etwas.....und bist du zufrieden mit den Preis... und hast du auch Sky-Q Service oder nur den Q-Receiver....und brauchst du denn den Q-Service? ansonsten, sollte es ohne Q-Service preiswerter gehen.....evtl. 29,99 - 32,99 ist natürlich nicht so einfach, weil du ja nicht auslaufen lassen kannst, wegen deiner ZK....das musst du jetzt wissen.....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher habe ich den Q-service nicht genutzt. Es wären bis zu 10€ Sparpotential drin am Ende. Die 14 ZK bleibt ja.

Aber, da du ja sagst, das das Risiko, das ich meine Kündigung nicht zurückziehen kann, wenn keine Guten Angebot kommen auch groß ist.. :)

7. Graefle

Graefle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir wird immer wieder mal 24.99 für Sport Buli HD und Q angeboten. Ich hab aber noch nie mehr als 20 Euro bezahlt. Mach ich auch dieses Mal nicht.
    Vertrag ist jetzt seit Ende Januar weg.
    Denke, dass ich noch irgendwie an mein Ziel komme.

8. Graefle

Graefle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    By the way?
    Was ist dieser Q Service?

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Angebot von Sky zur zeitgleichen Nutzung an bis zu 5 Geräten (zwei Q Receiver plus 3 Geräte per App aus der Geräteliste).
    Mobile Geräte mit Downloadmöglichkeit.

Graefle und Wolfgang38 gefällt das.
  10. bnb83

bnb83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann man zum Vetragsende zB das Sport Paket gegen das Cinema Paket tauschen? Wie erwähnt, hat Sky im Kundencenter die Verlängerung um 24 Monate mit monatlichem Kündigungsrecht hinterlegt, aber "zu gleichen Konditionen". Sport Paket soll aber definitiv raus, evtl dann Cinema als Ersatz möglich...? Geht vermutlich nicht?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.