1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Beetlebum2001 steht bei 349 Zustimmungen. Bei 490...

:cool:

Wolfman563, horud und Meenzer gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wenn wir weiter so drauf drängen, verzieht er sich noch komplett aus dem Forum. ;)

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir machen doch nur Spaß. :sneaky:

Gast 1766 gefällt das.
  4. Ungefähr so, oder ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gast 1766, Zonenkind und TOC gefällt das.
  5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geile Live-Version :love:

Gast 1766, TOC und Schnellfuß gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

So, darf der Denon mal JBL befeuern.:)

Gast 1766, TOC und Zonenkind gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Da hättest du auch die Version aus Rio85 nehmen können, die war blutiger! o_O Is halt Scheiße wenn man ne Gitarre in die Fresse bekommt! :whistle: Brucey singt aber tapfer weiter! :D

Jetzt habe ich zuerst "Plektrum" gelesen! :oops:

Ich hoffe alles Lossless und nicht fucking mp3! :sneaky:

Jungs, ihr macht mir Angst, was ist bloß los mit Euch? o_O (Zitat aus "Rock Rendezvous" von DÄ) :D

Jepp, das war auch mit ein Highlight! Gab ja damals auch Gerüchte das Michael bei Queen einsteigt. Hätte ich mir auch sehr gut vorstellen können. Aber war damals vermutlich einfach zu früh mit nem neuen Sänger weiterzumachen.

Och, ich finde die Klasse. Slippery When Wet & Keep The Faith sowie das Solowerk Blaze of Glory, nur um mal ein paar meiner Favs zu nennen! Richtig geile Tracks....

Oh ja, "Dry Country" ist mit das Beste (wenn nicht sogar das Beste!) was sie je geschrieben haben. Die 80iger Sachen mag ich eigentlich ganz gerne, aber der Kuschelrock hing mir irgendwann dann auch schnell aus den Ohren raus. Ich meine, jede Band kann und sollte ja auch mal ne gute Ballade machen, aber BJ habens damit einfach irgendwann übertrieben!

Meine Angst steigert sich... :X3::geek:
    Geiler Song übrigends. Der lief damals in der Schlittschuhhalle in der Jukebox quasi auf Dauerrotation! :D

:cool:

Ach was...ich bin hart im nehmen, wie Brucey oben in Revelations! :cool::LOL:
    Also weitermachen... (y):D

Wie fandet ihr eigentlich Axl bei ACDC? Also ich finde er hat es sehr gut gemacht!
    AC/DC W/Axl Rose - Thunderstruck (Madison Square Garden,Nyc) 9.14.16

Die DieHart Fans waren aber wohl nicht sonderlich begeistert! Kann ich auch verstehen, für mich gibts bei Maiden auch nur Bruce am Micro! Aber als Fan von G&R und "nur-mal-so-zwischendurch-ACDC-Hörer" war das für mich ne geile Mischung!

So, feddich...
    Ich mache in Zukunft nur noch solche größeren Zitatzusammenfassungen in einem Posting - das gibt insgesamt weniger Likes!:ninja: :sneaky:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2020
    Meenzer, horud, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    MP3 mit 320 kbps

Erstens hören meine alten Ohren nach 45 Jahren Hard 'n' Heavy eh keinen Unterschied mehr :D.

Zweitens hatte ich, als ich vor über 10 Jahren mit dem Rippen der CDs anfing, noch keinen Client, der FLAC o.ä abspielen konnte - als ich nach 3 oder 4 Jahren (mit Unterbrechungen) mit den ca 2000 Scheiben fertig war, war zwar ein entsprechendes Gerät vorhanden, aber ich hatte keine Lust von vorne anzufangen ;).

Drittens mache ich ab und zu eine Sendung beim Krautrock-World Radio und müsste dann dafür die ausgesuchten Songs nochmal umkodieren.

Gast 1766 gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Song hier gefällt mir auch mit Di'Anno:

Axl bei ACDC... naja. Ich mag ACDC mit Bon und die ersten 2 Brian-Alben. Danach vereinzelte Songs, klar Thunderstruck, aber eigentlich gefielen sie mir nur noch live. Die Alben wurden immer "bluesiger".
    Bei GnR die Phase von 87-92 tippitoppi, bekommt man nicht mehr zurück.

Gast 1766, TOC und Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jetzt musste ich meinen Post glaube gefühlt 666 neu bearbeiten, weil ich zu blöd zum quoten bin! :confused::notworthy:Uff!:sleep::rolleyes::LOL: