1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste sendet heute „Brennpunkt“ zum Terror in Hanau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2020.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Glaube ich nicht: Es könnten die FDP und die Grünen rausfliegen. Alleine reicht es für die Linke nicht, außer die Union macht so weiter. Also würde ich auf eine Koalition mit der SPD tippen. Die anderen beiden scheiden sowieso aus.

2. Harry1969

Harry1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja die illegale Migration. Das stimmt.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

was du ja bekanntermaßen nie tun würdest! Jemandem eine jämmerliche Existenz zu unterstellen oder AfD-Hörigkeit, nie käme Dir derartiges in den Sinn. Das freut uns alle sehr. :)

Harry1969 gefällt das.
  4. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe seit einigen solcher Taten , in den letzten Jahren nicht , warum Sportschützen ihre Waffen zu Hause
    lagern dürfen. Im Vereinsheim pro Mitglied einen entsprechenden Waffenschrank und nach dem " Training " unter Aufsicht
    und Mengenprüfung mit Unterschrift wieder in den Schrank. Fertig.
    Scheinbar ist aber die Waffenlobby auch bei uns sehr stark.

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Behauptest du: [​IMG] [​IMG] Mehr von dem Dreck halte ich gerade nicht aus: "Trau dich, Deutschland - wir leugnen für dich auch, dass ein solcher Hass zum Holocaust geführt hat. Der ist für uns nur ein Vogelschiss, der einer erinnerungspolitischen Wende bedarf."

Was wären deine Schlüsse, wenn man jemand ohne Argumente braune Hetze verbreitet und an einfachsten Begründungen scheitert? Wo ist der Bezug? Ach, ich vergaß, du magst ja keine Fragen.

6. Harry1969

Harry1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Inzwischen gehen die Ermittler davon aus, dass der 43-jährige Todesschütze psychisch krank war. Der Präsident des Bundeskriminalamts, Holger Münch, sprach auf Grundlage erster Einschätzungen von einer offensichtlich "schweren psychotischen Krankheit"

Quelle: n-tv

Schnellfuß gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Waas? Nein! Doch? Jemand, der aus rassistischen Motiven in Verbreitung der typischen AfD-Hetze ("Umvolkung", "Massenmigration") verbreitet, ist psychisch nicht in Ordnung? Wer hätte das denn gedacht! Dank der AfD betrachtete er sich sicher als Held, der so handeln musste, und nicht als der Totalversager, der er offensichtlich war. Da sind auch Texte Himmlers interessant oder das, was der Mörder aus Halle gesagt hat.

Das sind halt die Folgen der braunen Scheiße der AfD auf minderbemittelte Leute. Es ist halt genauso, wenn man deren Hetze verbreitet ohne auch nur ein Argument liefern zu können. Wie begründet ihr eigentlich das Malbuch aus NRW?

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Na das kommt ja jetzt völlig überraschend! :whistle:

9. Harry1969

Harry1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Burkinis sind also schön ? Finde ich nicht. Es ist ein Zeichen der Unterdrückung von Frauen. Und das mit Köln und Silvester ist ja bekannt und auch Folge einer ungesteuerten Migration.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Was sind die Forderungen dieser Plakate? Ich lese nur "Bikinis machen mich als Hobby-Onanisten total geil. Jetzt wähle ich die AfD." Wo ist da eigentlich der Respekt vor Frauen, der hier ja angeblich vorhanden ist?

Es tut nichts zur Sache, ob du die "schön" findest oder nicht, genausowenig wie bei Kruzifixen. Wo werden da Unterschiede in der Migration gemacht? Dürfen Wissenschaftlerinnen mit Kopftuch nicht mehr in Deutschland arbeiten - trotz des Grundrechtes der Religionsfreiheit.

Wann war das in Köln?

Gorcon gefällt das.