1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste sendet heute „Brennpunkt“ zum Terror in Hanau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2020.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Und wieder keine Begründung, genauso wie ich geschrieben hatte. Die Wertung davon war auch schon enthalten und muss nicht wiederholt werden. Ehrlich gesagt gehe ich auch davon aus, dass du es selbst weißt.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Auch bei der Landtagswahl waren sie nicht erfolgreich. Bei der Bürgerschaftswahl werden sie im Vergleich zur letzten auch wahrscheinlich verlieren.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Aber immerhin bist du lustig, das gefällt mir. :)

Harry1969 gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wenn dir das weiterhilft, ist es schön. :) Ich würde mit einer so traurigen Existenz nicht so gut klarkommen.

5. Harry1969

Harry1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    in Deutschland hatte die AFD ihren Höhepunkt mit der Flüchtlingskrise und dem Chaos in der nachfolgenden Zeit. Das hat sich nun gelegt. Sollte es aber wieder zu einem unkontrollierten Zustrom kommen (und das ist nicht ganz abwegig !!!) dann kann es durchaus sein dass diese Partei wieder erheblichen Zulauf bekommen wird. Im Osten sieht es etwas anders aus. Die Linke ist übrigens in Westdeutschland auch nicht sehr stark.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Die Stimme bringt halt nichts außer Unterstützung von Rechtsextremen, die gegen die Grundwerte unserer Demokratie sind.

Übrigens: Man setzt keine Leerzeichen vor Satzzeichen. Das schreibe ich dir, damit man dich nicht wegen solcher elementarer Fehler nicht direkt abstempelt.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das verstehe ich natürlich. Du hast auch so schon schwer genug zu tragen.

Harry1969 und Wolfman563 gefällt das.
  8. Harry1969

Harry1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Übrigens: Man setzt keine Leerzeichen vor Satzzeichen. Das schreibe ich dir, damit man dich nicht wegen solcher elementarer Fehler nicht direkt abstempelt.[/QUOTE]

och joo....ich schreibe hier ja keine Geschäfts- oder Bewerbungsbriefe. Du bist ganz schön autoritär....Lehrer von Beruf eventuell ???

9. Harry1969

Harry1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Stimme bringt schon was indirekt, es erhöhte den Handlungsdruck auf Frau Merkel und die CDU endlich etwas zu tun, nachdem das ganze Land
    in Aufruhr war. So ähnlich war es auch damals mit der REP. Danach wurde das Grundgesetz geändert und Art. 16 a eingeführt. Doch, es bring was !!!
    Manchmal müssen Warnschüsse kommen, damit sich was ändert.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und der User @DVB-T-H käme selbstverständlich niemals auf die Idee andere abzustempeln! :whistle:

:LOL::LOL::LOL:

Wolfman563 und Harry1969 gefällt das.