1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste sendet heute „Brennpunkt“ zum Terror in Hanau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2020.

1. Harry1969

Harry1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ich denke das ist unsere Zukunft und es wird vermutlich noch schlimmer werden. Ich weiß, ich bin jetzt für viele gleich ein Nazi und Afdler ich weiß steinigt mich....sowas darf man ja nicht sagen auch wenn es Tatsachen sind....Tatsache ist ich muss mit meinen Steuern für diesen Irrsinn mitbezahlen...

Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen erreicht Rekordwert - WELT

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Warum erklären das einem eigentlich Leute, die anscheinend nichts Relevanteres in ihrem Leben haben, als rechtsextreme Lügen in irgendwelchen Foren zu verbreiten und von Eintrag zu Eintrag dümmer wirken?

3. nee

nee Guest

Es muss am Klima liegen.:)

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ein sechstes Mal: Was ist die "linke Hölle"? Wo zeigen sich Probleme in der Finanzierung? Wie können Stellen mit geringer Qualifikation in Zukunft ausgeführt werden?

Du haust hier immer wieder neuen Quatsch raus, aber kannst die einfachsten Fragen nicht beantworten. Das würde niemand als intelligent betrachten. Bei Rechtsextremen kommt das natürlich als Zeichen der Wirksamkeit ihrer dummen Parolen gut an.

Würdest du dich selbst als wertvolles Mitglied der Gesellschaft betrachten?

Fragensteller gefällt das.
  5. nee

nee Guest

Die Dunkelziffer liegt bei 3 - 4 Mio Arbeitslosen.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Deswegen sind ja auch schon nach dem Krieg Menschen aus Anatolien, Italien und Griechenland nach Deutschland gekommen.
    Und da es damals noch keine AfD gab, herrschte untereinander eitel Freude und Sonnenschein.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was wäre der Täter hätte in Berlin gemordet, und es hätte eine Bar mit
    Clanmitgliedern oder Islamisten getroffen, die vielleicht einiges auf den Kerbholz hatten.
    Ich glaube dann echt, das echtes Bedauern über die Opfer "schwieriger" wäre.

Dann wäre es berechtigt nachvollziehbar, das mancher -nicht rechte - da intern Dinge denkt, die man nicht aussagen sollte. ;)
    Das aber wäre nur menschlich.

Wolfman563, Gorcon und Schnellfuß gefällt das.
  8. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    STIMMT!

Fragensteller, brixmaster und DVB-T-H gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Also fassen wir mal zusammen:

1. Ihr könnt nichts begründen, was ihr schreibt. Jegliche Rückfrage danach scheitert. Selbst eine sechsmalige Wiederholung führt zum Scheitern, weil diese Antworten niemand eingetrichtert hat.
    2. Ihr führt jetzt auf einmal Gastarbeiter an, ohne Hintergründe zu kennen. Übrigens gab es auch Hass gegen Kriegsflüchtlinge aus Ostpreußen: Wie ist der zu begründen? Ach, sorry: Das könnt ihr sicher wieder nicht beantworten
    3. Ihr könnt Meinungen und Fakten nicht auseinanderhalten. "Seine Fakten" ist schon süß.
    4. Ihr sucht jemanden, der euch sagt, was ihr denken sollt, und je schlichter er das tut, umso mehr kommt es euch entgegen. Das ist eine Gemeinsamkeit mit dem Täter aus Hanau.
    5. Herr Sinn wird für seine schlechte Arbeit von gebildeten Menschen kritisiert: Wissenschaftler kritisieren Studie von Hans-Werner Sinn scharf oder https://taz.de/Autobiografie-von-Hans-Werner-Sinn/!5509033/ Wer nur noch Autoritäten sucht, versteht da natürlich die Welt nicht mehr.

Das ist sehr traurig für ein Land, das mangels Bodenschätzen auf die Bildung seiner Einwohner angewiesen ist. Aber zuletzt: Warum bin ich der "Weiße der Weißen"? Was hat meine Hautfarbe damit zu tun?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Doch Gorcon, die gibt es. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Genauso wenig wie du wahrhaben willst, dass es linke Diktaturen gibt und gab. Verdrängen ist keine Lösung für Probleme!