1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste sendet heute „Brennpunkt“ zum Terror in Hanau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2020.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Wie beeinflusst eigentlich die "Massenzuwanderung" dein tägliches Leben? Also jetzt nicht, was rechtsextreme Parteien dir sagen, sondern was wirklich in deinem Leben passiert. Ich kriege die "Wirkung" der AfD dadurch mit, dass meine Freunde mit Migrationshintergrund oder auch meine schwulen Freunde immer mehr Hass ohne jeglichen Anlass abbekommen.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wie soll sie etwas ändern, wenn selbst mit Großen Koalitionen keine Mehrheiten möglich sind? Du hast auch meine Fragen nicht beantwortet. Wo sind außer in den drei ostdeutschen Bundesländern die Werte der AfD gestiegen? Bei den letzten beiden gesamtdeutschen Wahlen sind sie gesunken, vor allem auch sehr stark im Süden der alten Bundesrepublik. In Hamburg werden die Werte auch voraussichtlich zurückgehen.

3. nee

nee Guest

Fängt bei der Wohnungssuche an (steigende Mieten weil natürlich auch Migranten Wohnungen suchen) und hört mit spürbar steigender Kriminalität auf. Geschönte Statistiken kann man getrost in die Tonne kloppen.

Harry1969 gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Und wieder kein Argument! Sei doch mal überraschend! Das komische ist: Ich gebe die mehrheitlich gesellschaftliche Meinung wider, aber in deiner rechtsextremen Verblendung wirst du es nie verstehen können.

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
  6. nee

nee Guest

Ganz bestimmte Straftaten sind stark gestiegen. Rate mal welche. Es sind Straftaten, die mein Leben und das meiner Angehörigen direkt beeinflussen.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Die Frage kann ich auch nicht beantworten, da mir diese Partei eigentlich zuwider ist und ich deren Ergebnisse nur am Rande verfolge. 2018 hatte die AfD hier in Bayern jedenfalls noch um die 10%. Danach gab es keine Wahl mehr.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Also zusammenfassend: Du wurdest beim Lügen ertappt und lügst weiter. Möchtest du dich hier als Opfer von Lügen darstellen, der Fakten nicht verstehen kann?

Ich rate mal: Vergewaltigungen? Wie im Maxim-Gorki-Park in Dresden? Oder in Chemnitz? „Zahlen stimmen so nicht!“: Polizei stellt AfD-Behauptung zu Vergewaltigungen richtig - Video

Du hast meine Frage leider auch nicht beantwortet: Wie erlebst du die "Realität der AfD" im täglichen Leben?

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Die Werte sind gesunken. Bundestagswahl: 10,5%, Europawahl: 8,5%

10. nee

nee Guest