1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jeder wie er mag....

Kann nicht ausgeschlossen werden :)

2. Rohrer

Rohrer Guest

Kommt doch Heute. Zumindest lt. dem Sendungsstatus.(y) Wer weiß warum, das Paket doch nicht im Zustellzentrum angekommen ist.

DHL wollte Dir die Vorfreude noch ein bisschen erhalten. ;)

Satikus gefällt das.

3. hab ich doch gesagt;)

Satikus gefällt das.
  4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie weiss ich nicht wie ich die Programme blockweise durchscrolle, nachdem der EPG aufgerufen wurde. Die Programmtasten Vor und Zurück fehlen auf der Fernbedienung. Ich kann immer nur Sender für Sender scrollen.

5. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, blockweise geht nicht mehr, weil die Wippe für Programm +/- fehlt. Auch das Abspielen einer Aufnahme ist komplizierter geworden, da die "Play" Taste fehlt.

gohliser07.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Play und Pause macht man jetzt mit der Ok Taste bei Aufnahmen

7. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist richtig, nur muss man jetzt 3x "ok" drücken, um das Abspielen zu starten. Auch vor-und zurück spulen wird jetzt mit dem Steuerkreuz gemacht. Da muss man sehr vorsichtig ran gehen. Man ist sehr schnell bei 8-facher Geschwindigkeit. Ist aber eine Frage der Übung.

gohliser07.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau wie du im letzten Satz sagst. Ist halt eine neue Sache wo man sich dran gewöhnen muss aber dann greift dein letzte Satz und das wird dann schon mit der Zeit. Notfalls kann man ja auf den 401 und co zurück gehen. Die werden ja weiterhin gepflegt nicht so wie damals bei der 400/200 Generation

9. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig, bin auch bisher sehr zufrieden. Keine weiteren Bugs festgestellt, wenn das mit dem fehlenden roten Punkt für Aufnahmen, bei eingeschalteter Box einer ist. Wenn's so bleibt, schicke ich meinen 401 nächste Woche zurück.

gohliser07.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum nächste Woche? Wenn Fehler innerhalb der nächsten 90 Tagen auftauchen sollten, die die Bedienung erschweren sollten, hat man die A*****-Karte gezogen, weil MR 401 zum Tauschen nicht mehr vorhanden ist. Man macht da keinen finanziellen Verlust, wenn man Magenta-Box drei Monate lang kostenlos zur Verfügung hat.