1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein Priest Lieblingssong.

Und kam bisher auch noch nicht vor. Wenn ich das Intro höre, krieg ich heute noch eine Gänsehaut. :love:

Meenzer, Wolfman563 und Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Vermutlich ist er selbst ein großer Rockstar, will das hier aber natürlich nicht an die große Hells Bells hängen!
    Das würde dann so einiges erklären, u.a. warum er mit Lemmy am Flughafen (Am Gate von "Flight 666") rumhängt, mit Kiss und DÄ backstage Weibsvolk belästigt ect ect...
    Beweisstück I und M, Absatz 1.666 und 2.666

*1 Hiermit sind natürlich sein Management, Roadies, Diener, Sexssklaven ect gemeint.
    *2 ausverkaufte Worldtour

Klar, "eingeladen" bedeutet das er gebucht wird und das es finanziell schon passt erklärt sich als Rockstar ("Berufliche Tätigkeit") der 4 Jahre auf einer ausverkauften Worldtour unterweg war von selbst!

Sodale,Touch too much. Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung vorzubringen?
    Ich beantrage Schuldspruch (Breaking the Law können wir Ihnen hier nicht durchgehen lassen!) sowie eine Wiedergutmachung in Form von Freikarten für alle Rock- und Metalkonzerte; lebenslang für alle hier anwesenden Zeitzeugen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2020
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Glück gehabt :sneaky: - sonst hätte ich dich solange mit rosa Wattebäuschen bewerfen müssen bis du blutest! :cautious::p
    Ich bin übrigends schwul - allerdings eher so wie Rob und nicht so sehr wie Freddie! :cool::D
    Is aber ja auch Wurst. Ich halte es jedenfalls grundsätzlich so wie Bruce: "Es spielt keine Rolle ob ihr Mann, Frau, irgendwas dazwischen oder ein Delfin (typischer, britischer Bruce-Humor! :D) seit, egal ob Christ, Moslem, jüdisch...if you a iron maiden fan, we are one fucking family my friends! - we are BLOODBROTHERS!"

Ich liebe von Queen sowohl die Alten, wie auch die Sachen aus den 80igern (außer Hot Space!) und natürlich auch das großartige Innuendo (y) :cry: Queen ohne Freddie ist Blasphemie! :mad::censored::eek:(Außnahme natürlich das legendäre Tributkonzert, unvergesslich BR mit Elton John und Axl Rose! (y)) Die Zeiten mit Paul Rogers fand ich auch noch ok, der neue Sänger nervt mich allerdings wie die Sau! :censored:
    Metallica (fast) nur die alten Sachen, einschließlich dem Black Album. S&M finde ich auch klasse! Da ich ja auch sehr gerne Klassik höre, passt das für mich einfach wie Arsch auf Eimer! Load/Reload fand ich auch noch ganz ok. St. Anger ist für mich der größten Bullshit aller Zeiten. Das neue Album ist nach jahrelanger Dürre endlich wieder richtig gut geworden. Klar, keine Offenbarung, aber immerhin gehts wieder in die richtige Richtung!
    Priest eigentlich auch alles, Nostradamus ist für mich eines der besten Konzeptalbum aller Zeiten! Einfach nur Episch!
    Die aktuelle Platte fetzt auch! Da freue ich mich schon auf das neue Werk welches ja 2021 erscheinen könnte.

So, damit wären die letzten Seiten abgearbeitet! :sneaky::):D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2020
  4. Nicht schlecht @Beetlebum2001 :D(y):ROFLMAO: Ganz so schlimm ist es nicht oder meinst Du ich würde hier dann früh morgens in einem Digitalfernesehen-Forum schreiben ? So als Zeitvertrieb zwischen den Auftritten, Studio-Sessions und nervigen Fan-Betreuungen :p;)

Aber für den Versuch und die Ausführung gibt es ne 9,5/10

Zonenkind, Gast 1766 und Meenzer gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Bei Saxon fällt mir auch sofort ein Song ein, den ich am liebsten mag. Und nein, mit dem Vogel ist nicht @Zonenkind gemeint. :X3:

TOC und Zonenkind gefällt das.
  6. Passend zum Forum und unserem Thema hier ab Minute 1:17 :)(y)

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vom 1. Priest Album - na, wer hätte sie erkannt? ;)

Mein Lieblingsalbum ist immer noch "Sad Wings of Destiny" von 1976

Live spielen sie daraus m.W. immer noch "The Ripper" und "Victim of Changes".
    Dieser Song ist aber auch nicht schlecht

8. Bei Priest habe ich viele "Lieblings-Songs" aber Victim of changes oder The Ripper stehen da schon ganz oben.

@Wolfman563 : Hahaha - ich hatte Deinen Post nicht gesehen ;)

Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hatten wir Helloween schon? :eek:

Ich liebe die aktuelle Besetzung mit Deris und Kiske! (y)(y)
    Die beiden Keeper Platten und Walls of Jericho, ganz große Klasse!

TOC gefällt das.
  10. Die heutige Variante finde ich fürchterlich. Deris konnte nie singen und Kiske hat nach seinem Anti-Satan-Käse auch seine Stimme verloren. Alles schräg, schief und daneben. Und ich sag´ mal so, wenn man hinter die Kulissen blickt, weiß man warum das Package so auf Tour ist und ein "neues" Album aufgenommen hat. Ich habe aber Einige in meinem Bekanntenkreis, die die jetzige Variante grandios finden.

TOC gefällt das.