1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Ach die stachellosen Wind-Pfeifer haben auch mal klein angefangen :LOL:.

Ich habe in Vegas auch so Einiges angeschaut - außer Slash auch Kiss und kurz danach Metallica zu meinem 40. (y)

TOC gefällt das.
  2. Vegas 2005 - Slash mit Velvet Revolver - Sänger Scott Weiland (RIP) - alles bestuhlt - Security war sofort da, wenn Du aufstehen wolltest - nach dem 3. Song brüllt Scott in´s Mic: this isn´t a church service, this is a f*** R´n´R-Show. Sekunden später waren einige Leute und meine Wenigkeit direkt vor der Bühne :D

Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das einzige Konzert das ich bestuhlt gesehen habe, war Udo Jürgens (Kein Gag!) :D

TOC gefällt das.
  4. TOC gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So Purple Liveplatte läuft volles Rohr. Ihr müsst jetzt LAUTER SCHREIBEN! :whistle::D

TOC gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war halt früher normal (Mann brauchte ja was zum Schmeißen). :whistle:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hör mir mit der Schl....auf! :eek:
    Iron Maiden: Eklat beim Ozzfest – laut.de – News
    :mad:

8. Bei mir läuft seit gestern die ganze Scheibe rauf und runter- geile ""neue"" Band:

Meenzer und TOC gefällt das.
  9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Iron Maiden 2000 Vegas im Aladdin wae übrigens auch bestuhlt und abartig laut. Und was ich von den Konzerten in Deutschland gar nicht (mehr) kannte, das Publikum hatte sich benommen - niemand stand auf den Stühlen. Hier in der Frankfurter Festhalle stehen die Arschgeigen sogar auf den Rängen auf den Stühle.

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    So bin jetzt auch wieder im Lande. War zuerst über den Thread-Titel erschrocken, als dort nur Heavy-Metal stand. ;)
    Um mich mal kurz zu outen, was so meine musikalischen Vorlieben sind. Ich bin eigentlich für vieles offen, aber kein durchweg eingefleischter Metaller. Und je nach meiner Stimmung geht’s da schon mal kreuz und quer.
    Meine ersten beiden LPs waren natürlich als Jugendlicher in den wilden 70er Deep Purple in Rock und Led Zeppelin I. Von Led Zep habe ich so ziemlich alle Platten. Danach kamen dann Pink Floyd und Genesis. Genesis in Ende der 70er in Köln live mit Peter Gabriel war mein erstes Live-Happening. Unter anderem trat da noch Ten Years After auf. Irgendwann kam dann Supertramp dazu, wo ich bei 2 Live-Konzerten war. Black Sabbath haben die 70er für mich dann noch abgerundet.
    Danach waren dann Bands wie G&R, Iron Maiden, AC/DC, Aerosmith etc. immer punktuell ein Thema. Und zu meiner Schande muss ich auch noch gestehen, das ich aber auch nur oder wegen meiner Frau zuliebe Bon Jovi live gesehen habe/sehen musste. :D
    Heute als ein knapp über 60er bin ich bei Powerballaden u.a. von Great White, White Lion, Firehouse, Def Leppard und Konsorten zu Hause.
    Aber wie es mir scheint, kann ich mit dir bzw. @Touch Too much bezüglich Live-Konzerten nicht im geringsten anstinken. Da scheint ihr ja Hardcore drauf zu sein. :p