1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Oh ja, Purple, Rainbow, Dio, Zeppelin kann ich auch hören bis der Arzt kommt! Das "Live in Stuttgart 1993" Album von Purple hab ich in den letzten Tagen rauf und runter gehört! Bomben Setlist, Mk II und ein sehr, sehr guter Tag von Mr. Gillan! Einfach nur zum niederknien.

TOC gefällt das.
  2. Led Zeppelin ist die einzige Band von Belang, die ich nie live sehen konnte/durfte - dafür höre ich mir die Scheiben umso öfter an.

Aeromith war mit Slash für mich die Inpiration zur Gitarre zu greifen - die Toxic Twins Tyler/Perry kennst Du sicher auch (y)

TOC gefällt das.
  3. Purple waren 1987 Headliner vom Monsters of Rock in Nürnberg: Monsters of Rock – Wikipedia

Bei Metallica bin ich unter die Räder der Amis gekommen, weil ich damals noch ein Spargel war - Halbtot habe ich mich bei DIO erholt um dann bei DP wieder in der Front Row zu stehen :D

TOC gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich hab den Threadtitel mal angepasst: +"& Rock"

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:
    Nur die Harten kommen in den Rockgarten! (y):D

TOC und Touch too much gefällt das.
  6. Ich wurde ja auch mit Whiskey aus dem Ziegenbalg von den Amis konserviert :p

TOC und Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gute Idee war gut! (y)

TOC gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

\m/

TOC und Touch too much gefällt das.
  9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein 1. Konzert war übrigens 1974 oder 1975 Kiss in Offenbach (Innenraum bestuhlt!). Vorgruppe war eine (unbekannte) Combo aus Hannover. :D Mein letztes Konzert war 2000 Iron Maiden in Las Vegas (Brave New World Tour). :)

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2020
    Touch too much gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bestuhlt? :poop: Igitt! :confused: