1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Du erkennst die Dimension rassistischer Verunglimpfung tatsächlich nicht?

Komm, das ist unter deinem Niveau!

LucaBrasil gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Vielleicht bin ich ja blöd, aber in beiden Fällen werden Leute aufgrund von Äußerlichkeiten fertigemacht. Und wir wollen jetzt auch nicht so tun, als wären die Beschimpfungen von gegnerischen Fans immer harmlose Provaktionen. So mancher musste wegen einem falschen Trikot schon um sein Leben fürchten!
    Also wenn schon "gegen Rassismus" und "für Toleranz", dann bitte auch mit dieser Schei.. aufhören. Allein wenn ich daran denke, was aus dem BVB-Block manchmal in Richtung Hopp geht...puuuh. :X3:

Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

@Fakeaccount
    Verstehe das auch nicht, Beleidigungen sind ok solang sie nicht rassitisch sind! :unsure:

Für mich auch kein Unterschied, bloß weil das eine "etwas mehr schlimm" ist...

Auspfeifen/Ausbuhen/Sonstiges gegenüber Neymar ist vollkommen in Ordnung, aber Affenlaute...:confused:

Aber da dreht man sich nur im Kreis wenn man das anspricht, deshalb lasse ich das jetzt auch! :sleep:

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Also bei Einem sind wir uns sicherlich einig. In einer besseren Welt würde es beides nicht geben. Weder Rassismuss noch Beleidigungen und Mobbing jeglicher Art! Weder im Fussballstadion, noch sonst irgendwo.

Fakeaccount und Peter321 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...und ich Lemmy! Wäre sicherlich ein cooles und vor allem sehr LAUTES Treffen! :cool:\m/:D

Touch too much gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich glaube, hier tummeln sich so einige Leute im Forum, die eine große Vorliebe für gute Musik haben. :)
    Vielleicht sollte man mal einen eigenen Faden dazu aufmachen.
    Btw. Iron Maiden ist schon eine geile Band. (y)

Touch too much und Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

(y) ich war dann mal so frei:
    666 - Der Heavy Metal Thread

Meenzer und Touch too much gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei Hopp oder jetzt auch Neymar werden die Leute doch wegen ihrer Handlungen und Taten beleidigt.
    Das ist doch schon ein ganz großer Unterschied als wenn Menschen einfach nur wegen ihrer Hautfarbe oder Herkunft beleidigt werden.

Cro Cop und LucaBrasil gefällt das.
  9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das ist wohl zu hoch für einige.

Cro Cop und Damn True gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es ist doch auch was anderes.
    Man beleidigt Spieler oder Trainer weil sie bei einem bestimmten Verein sind oder wegen ihrem Verhalten.
    Schiris werden beleidigt wenn man meint sie verpfeifen den eigenen Verein.
    Also immer aufgrund von Taten der Leute oder weil sie sich bewusst entscheiden für einen bestimmten Verein zu spielen.
    Wenn ein schwarzer Spieler beleidigt wird ist es doch meistens nur wegen der Hautfarbe. Also für etwas wofür der Mensch ja nunmal nichts kann.
    Den Unterschied sollte doch eigentlich jeder verstehen.

-Rocky87-, Franz_Brandwein und Gast 1766 gefällt das.