1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schmelzer hat die Null (in dem Zeitraum) gehalten. :cool::D

Sehr schön für den deutschen Fußball, dieser Sieg. Vom Weiterkommen bleibt man vorerst ein ganzes Stück entfernt, da erwarte ich im Rückspiel ein ganz schwieriges Ding, aber erstmal hat man das Hinspiel gewonnen und das ist großartig. (y)

-Rocky87-, *scirocco und Cro Cop gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Unglaublich was der an Speed Entwickelt mit seinen Gräten. :eek:

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das wird noch ein ganz heißer Tanz im Rückspiel in Paris. Neymar kann viel mehr als er heute gezeigt hat. Wenn er bis zum Rückspiel fit bleibt, dann kann er alleine BVB auseinander nehmen.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Hoffst du auf einen leichten Viertelfinalgegner ala BVB? :D

5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Gibt es hier keinen Moderator, der diesen Scharlatan NRW sperrt, der wiederholt den verdienstvollen M. Hummels als Fußballopa herabwürdigt?

Franz_Brandwein gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Der Typ hat einfach keine Ahnung vom Fußball. Einfach ignorieren sein Geschreibsel. Du kennst sicher den Spruch: es ist nicht wichtig was gesagt wurde sondern wer es gesagt hat.:D

Hallenser1 und Volterra gefällt das.
  7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich ein völlig verdienter Sieg von Dortmund. Eine fast durchweg konzentrierte Leistung, wobei vorne der eine oder andere Treffer noch möglich wäre.

Paris spielt gewaltig mit dem Feuer. Nachdem man in der Vorsaison selbst ein 2:0 gegen eine fast B-Mannschaft von United nicht übers Ziel bringen konnte, spielt man jetzt auf ein 0:0 in Dortmund und verliert am Ende die Partie.
    Ich weiß nicht, ob die Spieler von Paris verstanden haben, wir stark Dortmund spielen kann. Viel zu defensiv eingestellt und dann noch unfassbar arrogante Aktionen in der Offensive.

Das ist eine gute Ausgangslage für den BVB, aber Dortmund sollte unbedingt von der ersten Minute an auf Konter lauern. Paris wird mit Sicherheit extrem offensiv agieren. Da darf Dortmund nicht zu passiv spielen, weil wenn Paris in Führung geht, werden die Räume deutlich kleiner werden.

Sehr interessante Ausgangssituation. Ich gönne den Dortmundern das Weiterkommen. Bei denen traben keine Spieler divenhaft über den Platz wie Neymar oder Mbappe. Unfassbar, wie ein Haaland mit 19 Jahren ein Vielfaches an Siegermentalität als die 2 teuersten Transfers der Fußballgeschichte mitbringt.

Eines ist klar. Fliegt Paris im Rückspiel raus, ist die Zeit von Tuchel beendet.

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    normalerweise mag ich eueren verein ja nicht, aber international gesehen freut mich der sieg.
    hauptsache ihr geht in der bundesliga baden.:)

9. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Arm und peinlich....

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    was bitte ist da arm und peinlich, ich mag die gelb-schwarzen einfach nicht-basta.
    international freuts mich dass ihr gewonnen habt, national bin ich beim FCB.
    auch wenns dir nicht passt-mir wurscht.