1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das würde mich auch interessieren. Ich hatte bisher noch nie großartige Probleme mit DAZN, selbst wenn bei vielen anderen gar nix zu gehen scheint. Wohne in nem kleinen Dorf und glaube nicht, dass es hier noch viel andere DAZN Zuschauer gibt. Vielleicht läuft es in Städten und Ballungsräumen schlechter, wegen Auslastung oder sowas?

azureus gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gute Frage. Ist aber auch komisch das Twitter exodiert und allesstörung über 17000 Meldung hat.
    Klingt alles sehr nach Glück

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir ähnlich. Hier in der Nachbarschaft gibts niemanden, der sich wirklich für Fußball interessiert. Hier wird kaum einer DAZN schauen.

4. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe nicht geschrieben, dass die Nutzer zu blöd sind. @azureus nutzt auch die NVidia Shield, die dafür bekannt ist, sehr gute Qualität zu liefern. Fakt ist nunmal, dass ich die erste Halbzeit absolut fehlerfrei gesehen habe.

5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir läuft DAZN auch nicht.

Wenn das die Zukunft ab 2021 ist dann gute Nacht.
    Heute kann ich ja auf die Konferenz auf Sky wechseln. Das wird dann ja nicht mehr möglich sein. Diese Probleme müssen die Streaminganbieter unbedingt abstellen.

chris1969 und Force gefällt das.
  6. brid

brid Guest

dasselbe frage ich mich auch.

Wenn man die Störungskarte anschaut, dann sind es Großstädte und NRW. Überall sonst ist es ok.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Merkwürdig, dass zumeist immer die Gleichen (wie auch ich) Glück haben ;)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es liegt nicht an eurer Nachbarschaft, nicht an euren Geräten und auch nicht an euren Leitungen.

Es liegt an DAZN selbst.

rom2409, Force und chris1969 gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Ist für Störungen auch schwer, die Insel zu treffen :D:p

nordfreak gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde überhaupt nicht, dass das egal ist. Man müsste den Grund, warum das so ist, doch unbedingt wissen. Weil normal ist das ja nicht.