1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also heute kam der Brief "Ihr Abonnement" nachdem ich Netflix für 8€ dazu genommen habe.
    Also Sky komplett, HD+ und Netflix 38,74€ und weiter hin monatlich kündbar

    Ihr monatlicher Preis*
    von bis 01.03.2020 31.03.2022 Euro monatlich 38,74 €
    Sie behalten Ihren aktuellen günstigen Vorteilspreis für weitere 24Ihre Preisgarantie Monate nach dem Ende Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit. Wie vereinbart können Sie Ihren Vertrag nach Ende der aktuellen Laufzeit jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen. Dieses monatliche Kündigungsrecht bleibt auch über die 24 Monate hinaus bestehen.

    Das scheint alles top zu sein.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch.....dann hast du jetzt deine Ruhe......(y)
     
    benno69 gefällt das.
  3. MarcloGreece

    MarcloGreece Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe auch Post bekommen.. Laufzeit Ende Mai 20... Verlängerung 24 Monate Sport+Buli HD und Go für 19,90... Läuft doch..
     
    benno69 gefällt das.
  4. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe heute einen Anruf von Sky.
    Wir bieten Ihnen an, Dauerhaften Rabat bei uns mit Monatlicher Kündigung.
    Ihr monatlicher Preis für E,C,HD 34,99€ pro Monat. Meine Antwort jetzt Zahle ich 19,90 € pro Monat.
    Na dann ist das ja nichts für Sie, war die Antwort von der Dame und hat aufgelegt.
    Das ist wiedermal ohne Kommentar zu Sky:ROFLMAO:
     
  5. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und Vodafone hat auch die Preise für die 1 Gbit auf 39.99€ gesenkt, also Aktuell läuft es:)
     
  6. WWHeisenberg

    WWHeisenberg Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2018 folgendes Sky Abo:
    Sky Komplett (Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD) inkl. Sky Q und Sky Go für 34,99 €.
    Preisgarantie bis 31.8.2020. Der Vertrag ist monatlich mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende kündbar.

    Folgende Fragen:

    Wie sind die aktuellen Bestpreise für folgende Pakete?
    a) Sky Entertainment (inkl. Netflix) + Bundesliga + Sport + HD + Sky Go + Sky Q
    b) Sky Entertainment (inkl. Netflix) + Bundesliga + Sport + Film + HD + Sky Go + Sky Q

    Wann sollte ich mein Abo idealerweise kündigen, um die besten Kündiger-Rückholangebote zu bekommen?

    Können die monatlich kündbaren Sky Abos nur zum nächst möglichen Termin gekündigt werden oder ist auch eine Vordatierung auf einen späteren Zeitpunkt möglich (z.B. auf den 31.5.)?


    Vielen Dank für eure Hilfe! :)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja keinen sehr guten Preis hast, kannst du eigentlich zu jedem Monatsende kündigen....
    du kannst auch zum Ende Mai/Juni kündigen, dann hast du die Buli-Pause, und auslaufen lassen, dann wird dir Sky schon einen guten Preis im Juni/Juli anbieten.....
    und du kannst immer bloß von Monat zu Monat kündigen...nicht jetzt zum späteren Zeitpunkt....
    z.B. wenn du heute kündigst, ist Ende Febr. Schluss.....
    und eine Bestpreisliste gibt es nicht mehr hier....
    E plus + B + S + HD + Q ca. 30,- bis 35,-
    E plus +3 P + HD + Q ca. 35,- bis 40,-
     
    Milky18, WWHeisenberg und Eulendieb gefällt das.
  8. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe vor knapp zwei Wochenden Brief bekommen: weiterhin 24,99 für komplett inkl. Q. Zusätzlich 8€ für netflix. 24 Monate, monatlich kündbar.

    in meinem online Kundenkonto stehen immer noch die alten Konditionen. Bei mir: ende des Rabatts am 31.3. muss ich diesbezüglich aktiv werden oder wird das noch aktualisiert. Bei einigen ging das ja zeitnah.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird erst zum 01.04.20 aktualisiert werden.....da ja dein alter Vertrag noch bis zum 31.03.20 gültig ist....
    deswegen diesen Brief sehr gut aufheben....machen musst du jetzt nichts...
     
    Milky18, Eulendieb und Desperado177 gefällt das.
  10. wwolf

    wwolf Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky ist doch immer wieder für eine Überraschung gut...

    Zunächst habe ich von service@sky.de vor 8 Tagen eine E-Mail (Betreff: "Ihre Vertragskonditionen") mit den korrekten Daten erhalten (24,99€ Komplett HD); auch im KC wurde alles richtig aufgeführt (inklusive Februar Teilbetrag von 15,83€ = 19 Tage * ( 24,99€ / 30 Tage). Nun habe ich gestern eine E-Mail (Betreff: "Informationen zu Ihrem Vertrag") von digitalpost@kundenservice.sky.de erhalten. Dort ist völlig unerwartet unter "Ihr monatlicher Preis" 47,49€ vermerkt. In dem PDF ist unter anderem auch das neue Lastschriftmandat enthalten...

    An wen wende ich mich nun am besten, um den Fehler zu korrigieren?

    OT: Gibt es eine neue Revision des Sky-Q Receivers? Mein neuer hat jetzt einen seitlichen Schlitz für die SC und wohl eine 2TB HDD. Habe ich noch nichts von gehört gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.