1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friedrich Merz findet Youtube wichtiger als klassische Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwischen dem Deutschen Journalisten-Verband (djv) und dem früheren Unionsfraktionsvorsitzenden Friedrich Merz ist zu einem Schlagabtausch über Äußerungen zum Verhältnis von Politikern und Journalisten gekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte mich schon gefragt, ab wann es gegen Merz geht, nachdem AKK ihren Abschied angekündigt hat.
     
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Er hat auch Recht. Allerdings hat er gesagt, dass herkömmliche Medien ausgedient hat, ohne die Pressefreiheit in Frage zu stellen. Das Internet, trotz all seiner Fehler, bietet wesentlich größere Vielfalt in Sachen News an. Manches ist Fake News, manches ist legitim aber einseitig, aber man kann auch die Quelle der Nachricht aufsuchen und die Meldung dort, ohne Spin oder Meinungsmache, zu lesen.

     
    grummelzack gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was man nicht kennt, wird man auch nicht hinterfragen. Da liegt der Nachteil.
     
  5. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    NICHTS kann guten Journalismus ersetzen!

    Nicht ein paar YT-Videos, nicht Facebook mit immer den gleichen Argumenten in einem Chat, nicht irgendwelche Foren, nicht irgendwelche Blogs.

    Ich bin froh, dass es gut ausgebildete Journalisten noch gibt und die ihre Arbeit bei privaten und ör Medien tun. Nach bestem Wissen und Gewissen!
     
    strotti, Real-dBoxer und Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht wirklich.
    Nur manchen das dort die wenigsten. Was dabei dann heraus kommt sieht man ja bei einigen Afd Anhängern die jeden Scheiß glauben und weiterverbreiten. (siehe Fakenews mit dem Honeckerbild und der angeblichen Hennig-Wellsow, die zu dem Zeitpunkt als das Bild aufgenommen wurde noch gar nicht auf der Welt war).
    Selbst gestern wurde noch immer mit diesen Faknews auf "Thüringer 24" Seite gehetzt.
    Von daher ist das alles mit Vorsicht zu genießen!
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Bisher gab es keine Angriffe gegen Merz, weil er politisch quasi tot war.
    Jetzt muss er damit rechnen, dass er genauso wie andere angegriffen wird.
    Und das ist gut so ...
     
    brixmaster gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Genau so hat er es gesagt.
    Das grenzt für mich an AfD-Diktion, so lässt man die Maske fallen ...
     
    Gorcon gefällt das.