1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Ist das nicht derselbe Til Schweiger, der Flüchtlingsheime aufbauen wollte?
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Genau der.:D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Na Ja der Herr muss unbedingt in die Presse, seine Filme laufen ja nicht so gut. Er muss doch seinen Werbewert erhalten.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wenn die CDU den Ramelow nicht hätte verhindern wollen, wäre er wohl schon wieder MP.:)
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Die KPD/DKP wurde doch in der "alten BRD" verboten,dazu gehörten doch auch die Embleme/Symbole dieser Parteien,und die verwendeten dieselben wie die,die in der ehemaligen DDR verwendet wurden,also Halstuch [JP/TP] und Blauhemd/Fahne [FDJ],es waren/sind also genau wie bei den Nazis "verfassungsfeindliche Symbole ! Da nun die DDR der BRD beigetreten ist,müssten die linken AntiFa-Demonstranten von Erfurt/Weimar/Jena,die laut Gesetz der BRD ja eigentlich wegen Zeigen/Mitführung verfassungsfeindlicher Symbole genauso angezeigt/verurteilt werden,wie die Nazis,oder !?
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Verboten ist nur die West-FDJ. Nicht jedoch die Ost -FDJ. Symbole sind zwar identisch, aber da kein Unterschied feststellbar auch keine Verfolgung.
     
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... dann verwende doch einen anderen Blocker,es gibt mittlerweile effektivere als "Adblock Plus",die kennen nicht alle !