1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wird bei Vodafone jetzt für Pay-TV auch eine G03 Karte zugeteilt " hat jemand diese Karte schon in freier Wildbahn gesehen"?
    Bitte ein Bild von dieser G03 Karte verfügbar machen (beide Seiten fotografieren, SmartCard-Nummer aber abdecken).
    Funktioniert die von SKY zugeteilte G02 Karte nicht in diesem CI+ Modul, ist diese G03 NDS-Karte mit zusätzlichen Sicherheitseigenschaften belastet (ähnlich wie die mit CAK7 geschützten D03 und D08 Nagra-Karten)?
    Kann dann die G03 Karte auch in Universal CI-Modulen eingesetzt werden, funktioniert die G03 mit SoftCam?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bis jetzt hat sich die Übernahme von Unitymedia bei Vodafone für mich persönlich nicht positiv entwickelt.

    Ich warte trotzdem erstmal bis Oktober und ziehe dann mein Fazit. Ich muß schon sagen, es hätte bis jetzt noch schlimmer kommen können. Mit BBC HD, Juwelo HD und Anixe HD sind bis jetzt Sender rausgeflogen, die ich kaum sehe. Aber was ich ja am schlimmsten finde, ist der Austausch (Rückfall) von HD in SD, egal ob vom Sender und Provider (mehr vom Provider). Hin oder Her mit der Preis Politik, der Kunde zählt.

    Gut, man könnte auch sagen lieber in SD als überhaupt kein Sender, aber solange es davon eine HD Version gibt, warum dies nicht nehmen. Andere Provider haben doch noch die HD Sender im Portfolio.

    Früher war ich ein Fan von Netcologne in Sachen HD wegen den Öffis in HD, heute würde ich gerne Kunde von Wilhelm Tel Kabel sein, auch wenn das Pay TV Angebot zwar etwas schwächer ist als bei den großen Kabel Netzer, aber was mir wichtig sind, sind die 4K Sender. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber RTL UHD sieht wirklich klasse aus mit HDR, auch die anderen 4K Sender ohne HDR eine Augenweide.
     
  3. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Diese Fehlinformation ist schon alt. Irgendwo/irgendwann hat sich mal einer verschrieben (das nicht korrigiert) , seit dem zieht sich das mit der G03 durch sämtliche Internetanbieter die CI+Module verkaufen.
    Dieses findest du z.B. auch bei Angeboten für das Neotion CI+Modul.




    Da es sich laut dem Link um ein CI+Modul mit Neotion Software handelt, sollte die G02 darin auch funktionieren, die ist nach wie vor gleich der G09.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vor paar Wochen wurde doch geleaked, dass ab 17.2 Internet für 40€ mit unbegrenztem Limit bis 1 Gbit.
    Bisher hat es Vodafone abgestritten, sowas zu planen. In einer aktuellen Pressemeldung klingt das ein wenig zwischenzeitlich anders

    > Liebesgrüße aus Düsseldorf: Gigabit für Bonn
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das bedeutet aber nur, das ab diesem Tag die 1Gbit für die Haushalte in Bonn zur Verfügung stehen. Diese 1Gbit gibt es bei uns schon seit geraumer Zeit.
    Ich hoffe natürlich inständig, dass das Angebot ab 17.2. kein Fake ist.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon Online. Siehe Vodafone.de

    Highspeed-Power mit CableMax | Vodafone

    Deine Online-Extras:

    • Dauerhafter Basispreis
    • WLAN-Router inklusive
    • Keine Versandkosten und kein Bereitstellungsentgelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
    jfbraves gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und für Unitymedia Kunden die Tarife stehen ab morgen hier im Lande zur Verfügung. Also heute noch nicht buchen. Die Websiten-Pakes sind noch offline. Man wird seitens Vodafone aber auf die neuen Seiten schon verwiesen.
    https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play/cablemax-500/
    https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play/cablemax-500-horizon-tv/
    https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play/cablemax-1000/
    https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play/cablemax-1000-horizon-tv/
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Online bestellt ! :)
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Neue Sender im Kabelnetz von Vodafone
     
    Viewer 1 und hexa2002 gefällt das.
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Informationen zu Disney XD und Disney Movies on De... - Vodafone Community
    ______________________________________________________________​

    Disney XD wird zum 1. März 2020 abgeschaltet
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020