1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema wird neu aufgestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bitte haltet Euch an das Thema:

    Neuaufstellung Sky Cinema!

    - Moderation -
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wann kann man denn erfahrungsgemäß, ungefähr damit rechnen, dass VF die Kabelbelegung für die Sender angibt? Also ne Info ob z.B. "Thriller" eingespeist wird ect...
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann wennS es den KNBs zur Verfügung stellt
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Gibt es schon irgendwo die neuen Senderlogos zu bestaunen?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist doch nur eins. Sieht wie Sky Cinema Special aus. Ausnahme Special wird durch den Sendernamen ausgetauscht.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    Theoretisch müsste ja nächste Woche die neue TV Digital kommen wo es mit den neuen Kanälen schon losgeht. Dem Vernehmen nach in Richtung Logos bei Sky Italien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
    sanktnapf gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird keine neuen Logos geben. Wie Blue7 schon sagt, steht da wie gewohnt Sky Cinema und darunter klatschen die den Schriftzug zum jeweiligen Sender.


    [​IMG]
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du da schon nähere Informationen?
    Denn schon jetzt werden leicht modifizierte Logos in den Filmtrailern eingearbeitet.
    Die gehen in Richtung italienische Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab leider keine näheren Infos dazu. Das Bild hier ist von ner Sky Website selbst, daher gehe ich davon aus, dass das so sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn sie in Richtung sky Italien gehen, dann würden die Namen also sky Cinema dann ja komplett klein geschrieben.
    Ich bin schon neugierig, ob sich die Logos in Richtung Italien orientieren.
    Wäre ja eigentlich auch mal angebracht, denn nur in Deutschland haben wir noch die alten Cinema Logos mit der kompletten Großschreibung, während UK und Italien die Kleinschreibung verwenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.