1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    seit wann hat Sky Ticket 50fps?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mitte November meines Wissens

3. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
  4. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Teoha gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Juni war aber letztes Jahr auch sehr spät.......gefühlt wie November ;)

6. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Kam mir auch so vor, invertierter Klimawandel;-)

Teoha gefällt das.
  7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    gibt eine neue Option beim bestellen. Wenn man sofort für 12 Monate bucht, bekommt man das volle SuperSport Paket für 19,99€ pro Monat, statt 29,99. Aufs Jahr spart man damit 120€

Hab letztens auch ein Rückholangebot für 19,99€/Monat bekommen. Mindestlaufzeit 3 Monate.

Wenn ich jetzt auf die Seite gehe, gibts auch kein Neukunden Angebot für 15 € mehr.

edit: so hab mir die 3 Monatsvariante genommen. Gibt sicher 1-2 Monate dieses Jahr, wo ich Sky ticket nicht brauche und somit wäre das Jahresangebot in meinem Fall nicht sinnvoll. Vielleicht bekomme ich in 3 Monaten ein weiteres Angebot. Kann mich erinnern, damals als es Richtung Ende der Bundesliga ging, man einem das Ticket hinterher geschmissen hat. Könnte also auch jetzt wieder so sein, wenn ab Mai-Juni kein Fußball auf Sky läuft. Für Formel1 werden die sicher gute Angebote haben, bzw. reicht dann das normale Sportticket für 9,99€, wo F1 eh drin ist. !

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020
    MtheHell und brid gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Warnung vor Sky Ticket Hotline:

Was hab ich noch mal gebucht?
    Neue Tickets: SKY TICKET SUPERSPORT
    Zahlungsart: BANKEINZUG
    Startdatum: 17.02.2020
    Mindestlaufzeit bis: 16.04.2020
    Neuer monatlicher Preis: € 29,99
    (inkl. MwSt.)
    1 MONAT 15€ GUTSCHRIFT

Neuester Trick: einen Monat vergünstigt anbieten und eine zweimonatige Laufzeit eintragen - ungefragt. Heisst: den 2. Monat für 29,99 EUR. Für ein Angebot, das den vollen Preis wegen der technischen Mängel (Ticketplayer, Serverprobleme) nicht wert ist.

Ich hatte heute angerufen, weil das login um 15 Uhr nicht möglich war. Auf keinem Browser. Und weil ich gerne Konferenz geschaut hätte, ging aber nicht, auch nachdem login möglich war. Unspezifizierte Fehlermeldung. Man sollte die Seite neu laden. Was nichts gebracht hat außer derselben Fehlermeldung - in einer anderen Farbe.

Finger weg von Sky. Es wird mit allen Tricks gearbeitet, um an Geld zu kommen. Wichtig: wirklich jeden Satz, jede Zahl, jedes Datum genau überprüfen.

Ich erwarte eine umgehende Bestätigung der Stornierung, das jetzige Ticket läuft glücklicherweise bis zum 17. Ansonsten läuft es ja sofort mit Bestellung.

Ich war 3 Jahre fast durchgehend Kundin, mit allen Höhen und Tiefen und viel Geduld. Das Verfahren jetzt lässt sich nicht mehr mit Irrtum erklären. Konto lösche ich.

nordfreak, azureus und MtheHell gefällt das.
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Was ist das denn für ein sinnfreies Angebot für Anhänger eines Bundesligavereins?
    Da soll man dann 1 Jahr PL, 2. Liga, Tennis, Golf, Handball und F1 mitfinanzieren um die 4-6 Spiele seiner Mannschaft im Monat sehen zu dürfen..?

Denn mit kurzem Nachdenken fällt auf: Die meisten sparen nicht "120,-€ aufs Jahr" wie die Marketingabteilung behauptet, die meisten haben jeden Monat ein Neukunden-Ticket für 14,90€ genutzt. (Maximal. Vor dem "Sportticket" gab es das "Supersportticket" für 9,99€ für einen Monat als Neukunde) und diejenigen mit einem Kalender zu Hause haben auch mindestens 2 Monate pro Jahr pausiert (Sommer- und Winterpause).
    Stehen also 149,-€ vorher gegenüber 239,88€ jetzt, also einer rund 60%igen Mehrausgabe um seinem Verein beim kicken zuzuschauen.o_O

Na ja, wem's Spaß macht... Ich bleibe bei "re-live" für 1,99€ (=23,88€ im Jahr). :p

10. brid

brid Guest

Es wäre ok, wenn es jeder buchen könnte - man braucht ein Jahr nichts mehr bedenken und rechnen mag auch nicht jeder, der Skyangebote gut findet. Laut Mod bei Sky ein Angebot nur für Neukunden laut einzublendender Rechtstexte :rolleyes:

Abgesehen davon: 1 Jahr Festlegung würde ich nicht wollen, zu viel Unwägbarkeiten bei Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.