1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wäre nun noch interessant zu wissen, wann Motorvision TV zukünftig von den 24 Rennen, die sie nicht live zeigen, die deutschsprachige Zusammenfassung sendet. Bisher gab es die ja immer am Samstag Abend nach dem Rennen. Montags Abends gab es ja immer die Zusammenfassung im O Ton. Gibt es hierüber schon Infos?
     
    OracelJones gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Rennen im Oton bei Sport 1+ gucken kommt für mich nicht in Frage. Da wird bestimmt massiv Werbung dazwischen sein. Ob ich mir das kastrierte Programm bei MV angucke muss ich mir noch überlegen.
     
    OracelJones gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Die Frage habe ich mir auch gestellt... mal am Sonntag direkt fragen per mail...
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Bin mal gespannt wie Sport 1+ wegen dem Wetter reagiert. Rennen kann erst nach 4 Stunden gestartet werden. Rennen wird auf Montag um 19 Uhr verschoben nach einer 6 Stündigen Wartepause. Übertragen die dann live? Übernimmt Motorvision? Bleibt Sport 1 auch solange drauf? Wäre doch mist wenn dadurch die Sexy Clips verschoben werden. :D
     
    Redheat21 und OracelJones gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft auf Sport1+ mittlerweile Werbung während den Übertragungen? Ich habe den Sender schon ewig nicht mehr geschaut. Vor einiger Zeit war es nämlich noch nicht so.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Kurz und knapp: NÖ!
     
    Force und Snowman2016 gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, gut. Dann ist das ja kein Thema. Danke! (y)
     
  8. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn doch nur Motorvision HD im trendSports-Paket von Sky inklusive wäre. Aber nur für Sport1+ HD möchte ich das nicht zusätzlich abonnieren, zumal man es ja nicht mehr monatlich kündigen kann, sondern es am Hauptvertrag hängt. Da kann man besser gleich einen Umweg über waipu.tv etc. machen und hat dann eben auch Motorvision HD.
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Man kann auch drauf verzichten und nur MV anschauen... :D
    Sollen mit der großen Fanbase nachverhandeln!
     
  10. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich hatte das TrendSport Paket gehabt, habe es aber sofort storniert. Warum?
    Du kannst dieses TrendSport Paket nur auf einem Fernseher schauen, auf keinem zweiten wie z.B. in der Schlafstube.
    Weiter kannst Du es auf keinem Tablet oder auf einem Handy, das Sportpaket Dir anschauen.
    Du muß für jedes weitere Gerät ein neues Abo abschließen, daß Stand zur damaligen Zeit nirgendswo. Da hätte Sky bei Vertragsa Schluß aber echt aufpassen müssen. Ich bin froh das ich den Telekom Stick habe und dazu WaipuTV.