1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Wie immer 3-4 Filme dabei die innerhalb der nächsten 4 Wochen bei Sky/Sky Ticket starten. Und vereinzelt auch bei Disney+.
    Zum wie often male gibts jetzt der König der Löwen Real für 99ct zum leihen?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    So frustriert? :confused:

    Es gibt auch Menschen die haben kein Sky-Abo oder Sky Ticket oder nutzen auch mal kein Disney+.

    Man sollte dann auch alles so negativ sehen wenn im Sky Store mal entsprechende Angebote gibt und gleich darauf hinweisen welcher Film dann aus Rechtemangel nicht bei Sky Cinema zu sehen sein wird. :rolleyes:;)
     
    Winterkönig und west263 gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Filmfreaks wie mich werden die Amazon Angebote immer schlechter. Sowohl die Leih-als auch die Kaufaktionen (die es eh seit Monaten nicht mehr gibt). Einzig *Der Fall Collini* kenne ich noch nicht, bin am überlegen ob ich mir den kaufen soll...kennt ihn jemand??
    Da werd ich bei ITunes eher fündig :)
     
    Redheat21 und digitalpeter gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich fand den Film mit Elyas M Barek sehr gut. Halt eine ganz andere Rolle für Elyas. Mehr Ernst, keine Comedy oder Liebelei-Rolle
     
    samlux gefällt das.
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deutscher Film? :cautious: niemals! Ich überlege: Yesterday?
     
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yesterday ist stellenweise relativ witzig, obwohl ich mehr ehrlich gesagt doch mehr erwartet hatte
     
  7. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Denke mal das Film Angebot von Amazon ist eher für die Masse ausgelegt, als Filmfreak kommt man da kaum auf seine Kosten.

    Für mich als SKY Kunde ist Amazon Prime eine gute Ergänzung, da Amazon immer mal so Filmchen wie z.B. John Wick 3 oder vor Monaten mal Mission Impossible hat, die ich schonmal ganz gerne schaue, aber halt leider nie auf SKY laufen.

    Bei Serien finde ich Amazon übrigens etwas besser aufgestellt als bei Filmen, auch wenn dies natürlich immer noch zu schwach für Serienfreaks sein dürfte.
     
    samlux gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche haben eher das Problem und meinen alles kostenlos bekommen zu müssen, also ohne zusätzliche Kosten. Bekommt man es nicht ohne zusätzliche Kosten sondern nur als PPV, wird halt gemosert und geschimpft.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ach Mensch, ich habe mir diese beiden Filme vor ein paar Monaten für 4,99€ pro Film geliehen ... :eek::confused:;)

    Sofort gesichert habe ich mir für 0,99€ "I Am Mother". Auf diesen Film bin ich schon lange ganz heiß ...
     
    snooz1985 und Gast 188551 gefällt das.
  10. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer es kostenlos will, muss halt auf Free TV Ausstrahlungen warten. Dort kommt ja Prinzip auch so ziemlich alles, irgendwann halt.

    Ist denke ich mehr ein deutsches Problem, man ist halt gewohnt alles "umsonst" im Free TV zusehen. Dazu kommt halt auch, das für viele Fernsehen halt so "nebenbei" läuft, ich denke der Markt in Deutschland für Leute die sich wirklich intensiv mit Serien und Filmen auseinandersetzten ist eher klein, zumindest außerhalb dieses Forumss hier.