1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Q-Service (glaube waren damals 10€) sind mit drin in den 39,99

2. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

habe momentan E+C+B+S+HD+Q zu Euro 27,99 zuzüglich Euro 5,75 für HD PLUS, somit insgesamt Euro 33,74
    Dieser Vertrag ist läuft noch bis Ende Mai 2020

Heute nun ein Anruf von Sky mit folgendem Angebot:

„Wir würde sie ja sehr gerne weiterhin als Kunde behalten, deshalb folgendes Angebot“:

Alle Pakete bleiben wie sie derzeit sind zu einem neuen Preis von unschlagbaren Euro 18,99. HD PLUS käme wie gehabt wieder zu Euro 5,75 dazu. Somit insgesamt Euro 24,74
    Laufzeit wieder 2 Jahre

nachdem ich vor ca. 6 Monaten mit einem ähnlichen Angebot schon mal kräftig am Telefon verarscht wurde und ich dann am nächsten Tag, nachdem ich zugesagt hatte, nur noch E als Paket hatte und sonst nix mehr, habe ich diesesmal klar gesagt, ich möchte dieses Angebot erst schriftlich haben und dann entscheide ich mich! Ich musste übrigens damals erst widerrufen, um dann einige Tage später wieder meine alten Pakete zu haben.
    Das schriftliche Angebot soll mir jetzt angeblich innerhalb von 48 Std per Mail zugestellt werden!

Meine Frage jetzt an euch, hat jemand hier schon ein vergleichbares Angebot erhalten, dass dann auch wirklich so eingebucht wurde, oder handelt es sich wieder nur um eine Verarsche?

ich bin ja schon etwas skeptisch bezüglich dieses telef. Angebotes, zumal mein Vertrag ja noch einige Monate läuft!

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Komplett plus Q für 18,99 EUR (HD+ spielt hier keine Rolle)? Du würdest hier nicht viele Suchtreffer erhalten, wenn überhaupt...

Oder ein Missverständnis ;)

Zurecht!

4. Flixinger

Flixinger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann auch endlich Erfolg vermelden. Mein Vertrag lief ursprünglich bis 29.02.2020 und beinhaltete E + C + B + S + HD + Q für 24,99€.
    Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber heute war auch bei mir der heiß begehrte Brief in der Post. Heißt die gleichen Pakete zum gleichen Preis für weitere 24 Monate und die monatliche Kündigungsmöglichkeit behalte ich auch.
    Es lohnt sich wohl also wirklich bis zum letzten Moment mit der Kündigung zu warten.

5. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mein Abo im Oktober auslaufen lassen. Heute wurde ich beinahe schwach bei dem neuen Angebot dass per Post kam. 24,99€! Aber leider ohne Cinema. Schon war meine kurze Phase der Euphorie wieder dahin. Wobei ich Cinema sowieso nie nutzen würde. Aber wenn ich hier sehe, dass andere 24,99 mit Cinema haben würd ich mir schon bisschen blöd vorkommen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird dann diesmal nicht anders sein, entweder du bekommst ein AB, und die stimmt, oder du bekommst nichts.....Angebote von CCA per Mail gibt es nicht.....

Eulendieb gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber ein bischen doof ist das schon, wenn du deinen Wunschpreis bekommst, aber ablehnst, weil ein Paket fehlt, was du eh nie nutzt :p

Yiruma und Micha_61 gefällt das.
  8. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ja in der Tat aber du verstehst glaub ich was ich meine :D

9. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gleiches bei mir, nur dass mein Vertrag nicht ausgelaufen wäre, sondern sich zu teuren Konditionen verlängert hätte. Kündigung hatte ich aber bereits auf Termin gelegt, so dass Sky mir nun das Porto und Nerven gespart hat. Netter Zug von Sky, zu gleichen Konditionen von sich aus verlängern zu wollen.

10. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie sieht's aus, braucht man den Q-Service für die Sky Q-App auf dem Samsung oder nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.