1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, nur die ZK kann man nicht kündigen....wenn musst du alles kündigen....
    PS: ja, und du kannst dann per Sky-App an deinen Samsung ab 2015 über diese App schauen....wird aber auch in deiner Geräteliste eingetragen.....und du kannst immer nur 1 Gerät aus dieser Liste schauen.......mit Q-Service bis zu 3 Geräte....
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    und so musst du es machen, damit du den Sky + tauschen kannst....
    -Sky + Receiver, dann klicke den Link Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky an, weiter zur Lösung -> Klick dann „Keine LED (stromlos) -> Klick dann „Leuchtet das LED-Lämpchen an deinen Netzteil grün? Ja -> Klick dann „Ergebnis der Diagnose“ kommt „der Receiver muss getauscht werden….dann weiter und „Einloggen“ dann erscheint „Dein Receiver ist defekt“ dann deine Daten überprüfen, und Receiver Nr. eingeben -> auf „Absenden“ drücken….

2. Rick67

Rick67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ohne Q-Service kann man die SkyQ App nicht nutzen.
    Ich habe im Dezember 2019 für 5€ den Q-Service dazu gebucht und auch einen Sky+ Receiver inkl. ZK zurückgeschickt.
    Die ZK konnte ich auch sofort kündigen, musste also nicht bis zum Vertragsende warten.
    Habe auch einen TV von Samsung. Die SkyQ App konnte ich bis zur Buchung des Q-Services aber NICHT nutzen.

Gruß Rick

3. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch mal eine Frage zum Q Service.
    Ich habe 2 Q Decoder und mein Abo läuft demnächst aus.
    Brauche ich den Q Service für den 2. Decoder oder ist dieser Service nur für die Apps gedacht?
    Ich blicke da nicht wirklich durch im Moment

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du für den 2. Receiver keine normale ZK hast, und diese auch bezahlst, musst du den Q-Service buchen, ansonsten muss der 2.Receiver zurück....
    PS: ohne Q-Service gibt es dann keinen 2. Q-Receiver und auch keine 2 Sky Q Mini-Boxen...

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Seitenweise nur Q-Gelaber... aber naja, wenn es nichts in Sachen Rückholangebote mitzuteilen gibt, dann ist hier wohl jedes Thema recht :rolleyes:

dickdiver und Micha_61 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dadurch, dass Sky jetzt selber mit Angeboten kommt, wo die Verträge sich automatisch zu alten Konditionen verlängern, wird eines Tages dieser Thread bestimmt überflüssig werden....die paar vereinzelten Fragen zu Rückhol-Angeboten werden dann gar nicht mehr wahr genommen....;)

7. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag läuft zum 30.04.2019 aus

E+C+S+B+HD+Go+Q für 39,99€ + ZK (CI+) für 14€

Ab. 01.05.2020 hätte ich ja gleichbleibender Preis und monatliche Kündigungsmöglichkeit. Also die ZK mit CI+ Modul ist mir extrem wichtig. Zweiter Sky Q ist keine Option.

Was würdert ihr machen? Kündigen und auf bessere Angebot hoffen oder weiterlaufen lassen für 53,99€...

8. Pun1904

Pun1904 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Gekündigt zum 29.02. Drei Angebote auf sky.de hinterlegt, aber kein passendes dabei.

1. Angebot: E+C+S+B+HD+Go+Q für 37,99 Euro
    2. Angebot: E+C+S+B+HD+Go für 27,99 Euro

3. Angebot: E+C+S+B+HD für 26,99 Euro

Derzeit abonniert: E+C+S+B+HD+Go für 24,99 Euro

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist da bei den 39,99 der Q-Service dabei, oder ist das nur der Q-Receiver? wenn nur der Q-Receiver, dann würde ich kündigen, da sollte evtl. der Preis doch noch besser gehen....evtl. 29,99 - 34,99 da du ja nicht schwarz werden lassen kannst, wegen deiner ZK....da diese sonst weg ist...
    PS: nach schwarz wären evtl. 24,99 drin

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also das Angebot würde ich sofort annehmen. Hoffentlich lande ich auch da :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.