1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sowohl als auch...es laufen Filme wie Free Solo, Easter Island, Serien wie Wild Russia, Dr.T...und es gibt Rubriken Vers and Pets, Science and Innovation und Exploring our World...hab eben mal reingeschaut, da mich NATGEO nicht interessiert :)

phoenix0037 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist es eigentlich bekannt, ob Disney+ die Sendungen wie bei Netflix optional mit Untertitel anbieten wird?

Danke!

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das glaube ich eher weniger. Disney hat sich bisher noch nicht klar zur weiteren Strategie vom Disney Channel geäussert, aber das Einstellen der App und des Livestreams sind, denke ich mal, erste Anzeichen dafür, dass Disney+ wohl absolute Priorität hat. Was *The Mandalorian* und andere Disney+ exclusive Serien angeht, werden die wohl auch nur dort zu sehen sein. Mit welchem Programm der Disney Channel weiterhin bestückt wird, bleibt abzuwarten. Disney Filme wird es dort wohl auch weiterhin geben, aber lediglich linear und in welchem Zeitfenster weiss bisher auch niemand.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    in den USA ist es der Fall, also denke ich mal, dass es weltweit so sein wird, es gibt ja auch OT und verschieden Synchros, also bestimmt auch Untertitel.

Coolman gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mehr den je
    For Disney+ original content, subtitles and dubbing will be available in 16 languages at launch
    What Languages Will Disney+ Have? | What's On Disney Plus

Coolman gefällt das.
  6. Bei allen Unkenrufen zum Trotz: Ich freue mich wirklich auf Disney Plus. Könnte durchaus sein, das ich mich von Netflix oder Amazon trenne.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Disney+ ist auch gut und interessant, aber es ist lediglich eine Ergänzung zu Netflix und Prime. Mit den Disney Inhalten alleine wird man nicht glücklich. Aber zum ab und zu mal einen Film schauen ist der Dienst ideal, ausserdem ist er ja fast geschenkt.

JCK2811 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Disney hat nur das eine Problem und das ist die selber geschaffene FSK12 Grenze.
    Glaube aber auch daran, dass Netflix das Kunden kosten wird.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke! Es klingt echt gut, dass Disney+ auch optional Untertitel anbieten wird. Dann schnuppere ich dort mal rein, wenn es soweit ist. :)

samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube das eher weniger. In den Märkten wo Disney+ bereits aktiv ist, verzeichnet Netflix immer noch Zuwächse (wenn auch nicht mehr so zahlreich wie früher). Ich kenne niemanden (ausserhalb der USA) der Netflix wegen Disney Inhaten abonniert hat, sondern wegen der Eigenproduktionen. Dieser von der Presse initiierte Konkurrenzkampf zwischen Netflix und Disney wird es so nie geben. Disney+ wird als Zusatzangebot gerne mitgenommen, aber dieses entweder oder wird meiner Meinung nach nicht stattfinden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.