1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was hast du denn für einen 2. Fernseher? beim Samsung ab 2015 geht auch die Sky-App oder über Apple-TV auch....und auch ohne Q-Service, da reicht der Q-Receiver aus....
    und weißt du genau, das für deine HK es ein Q-Receiver ist, und nicht für die IP-ZK der ein Sky + Pro war...weil es diesen damals für die IP-ZK auch schon gab...
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat er doch geschrieben...Zitat: Paket ist: ENT+SPO+BULI+HD+SkyGo für 19,99.
     
    K.L. und Eulendieb gefällt das.
  3. Carsten78

    Carsten78 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wir haben 2 Samsung Q7 unter der ID. Also brauche ich den Q Service gar nicht, oder welche Vorteile würde der mir in meinem Fall bringen? Netflix, also Entertainment plus, ist auch ohne Q Service möglich?

    Habe gerade nochmal nachgeschaut, es ist tatsächlich so wie du schreibst, für die ZK habe ich den Q-Receiver und für die HK den Sky+.
     
  4. Buschfunk0815

    Buschfunk0815 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.
    ich bin frisch registriert, lese aber schon einige Zeit still mit.
    Ich habe E+3 mit HD und Sky Go ohne Download mit altem SKY+ Receiver.
    Ich bin Kabelkunde bei Pyur
    Sky-Vertrag ist gekündigt seit Sommer 2019 zum 30.04.2020. Bin Sky-Kunde seit Herbst 2016.
    Bestätigungen der Kündigung schriftlich, per Mail und in der Mein Sky - App sind dokumentiert.
    Ich zahle aktuell 44,99 €. Auf der Sky Homepage wird mir angeboten, auf Q upzugraden mit E+, um dann ca. 56€ zu zahlen. Dies werde ich natürlich nicht tun. Q Funktionen und Netflix benötige ich nicht.
    beim Q-Receiver hab ich etwas Angst :), dass er nicht funktioniert. Aber mit dem Q könne ich auf dem 2.TV im Schlafzimmer die Q App nutzen (Samsung aus 2015), insofern hätte ein Receivertausch auch etwas Gutes, wäre aber nicht zwingend nötig.
    Vom stillen Mitlesen weiß ich, dass es schwierig werden könne, den Preis runter zu drücken, zumindest vor dem Schwarzwerden, oder sehe ich das falsch? Ich bin nicht auf der Jagd nach dem Bestpreis, aber deutlich <40€ möchte ich schon gern, zur Not auch nach Vertragsende.
    Anrufe hatte ich zwar einige, wo ich nicht rangegangen bin, bzw. wo ich nicht zu hause war (tagsüber), seit ca. 3 Wochen ist jetzt aber Ruhe.
    Macht es Sinn schon im Februar oder im März mal tel. nachzufragen oder erst im April?
    Und steigen die Angebotspreise eigentlich immer noch, je näher man dem Vertragende kommt?
    Ab wann kann ich denn ein Neukundenangebot annehmen ohne 100€ zu zahlen?
    Danke schonmal im Voraus und großes Lob an die vielen Forumsweisen hier, die schon sehr vielen geholfen haben.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    war mir fast klar.....weil es so damals war.....
    da du ja nur den 2.Reciver als Q hast, bringt es dir nichts......
    da man nicht weiß, dass du den Q-Service kostenlos bekommen sollst, was ich mir nicht vorstellen kann, außer du probierst es mit den 130,- , und musst danach widerrufen.....was aber immer mit Ärger verbunden ist............
    ich würde sagen, lasse es wie es jetzt ist, und bei Gelegenheit sollte doch mal dein Sky + von der HK den Geist aufgeben.....dann hast du den Q-Receiver als HK.....dann kannst du auch NF dazu bestellen, und weiter sehen, wie es dann bei VVL. 2021 aussieht....
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal herzlich Willkommen im Forum....
    anrufen würde ich nicht, einfach abwarten, was Sky dir anbietet.....evtl. 2 Tage vor Abo-Ende nachfragen....entweder der Preis ist gut, wenn nicht schwarz werden lassen, und etwas Geduld haben....Sky meldet sich schon....
    und 29,99 sollten drin sein, evtl. nach schwarz 24,99 - 28,99
    und Neukunden-Abos sind i.d.R. immer teurer, als ein gutes Rückhol-Angebot.....
    aber wenn du 3 Mon. wartest, geht es ohne 100,- oder über Paolo geht es auch gleich ohne 100,-
    und wenn du kein Q-Service brauchst, dann würde ich es auch nicht buchen....und mit den Sky + Receiver....der kann evtl. den Geist aufgeben, dann gibt es den Q-Receiver kostenlos....und dann kannst du die Sky-App auf deinen Samsung nutzen....ohne Q-Service....aber dann immer nur 1 Gerät....und der Samsung erscheint in deiner Geräteliste, wo 4 Geräte gespeichert werden können...
     
    Milky18 und Buschfunk0815 gefällt das.
  7. Buschfunk0815

    Buschfunk0815 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank, für die Infos.
    Dann warte ich mal, was Sky bis Ende April anbietet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Garlichead

    Garlichead Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    seit 31.12. dunkel. gestern kam post:
    E+S+BL+HD+Q: 21,99€
    E+S+BL+C+HD+Q: 24,99€
     
  9. Sizzerb

    Sizzerb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir jemand das Angebot erklären :)

    [​IMG]
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht die Tel-Nr ?
     
    mikestikal, Eulendieb und Sizzerb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.