1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.L.

    K.L. Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe heute einen Brief erhalten, dass mein zum 1.9.2020 auslaufender Vertrag zu den gleichen Konditionen um 2 Jahre automatisch verlängert wird.
    Monatliches Kündigungsrecht bleibt bestehen!
    Paket ist: ENT+SPO+BULI+HD+SkyGo für 19,99.
    Sehr praktisch :)
     
    derWaise gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da dein Abo noch bis Juli 21 läuft, würde ich dir abraten..............130,- rausgeworfenes Geld.....mein Vorschlag.....dein alter Sky + Receiver würde bei mir in den nächsten Wochen defekt sein, dann Online den Receiver tauschen, dann bekommst du den Q-Receiver zu 99,99% kostenlos......da es den Sky + nicht mehr gibt......0,0000000001% könnte es sein, das ein sehr guter Rückläufer noch irgendwo am Lager liegt.......aber das ist nur von mir so gesagt, nicht das grade du von evtl. ca. 2. ooo ooo Kunden du diesen einen Receiver bekommen solltest...
    und diese ZK ist im Prinzip egal, ob man 9,99 dafür bezahlt, oder 10,- für Sky Q
    wenn du dann den Q-Receiver im Tausch gegen deine defekten Sky + bekommen hast, kannst du wenn Q-Service für 5,- im Angebot sein sollte ja wechseln....man muss dann evtl. zwar 19,- AG bezahlen....aber immer noch preiswerter....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    :) Bester Rat - wie immer.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Verstehe ich richtig das ich monatlich kündigen kann ?


    Ihre Vertragslaufzeit
    Abonnementbeginn Ihr Abonnement startet ab dem 11.02.2020 von neuem.
    Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 1 Monat(e).
    Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von einem Monat
    zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.
    Folgelaufzeit und -preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
    automatisch um 1 Monat(e). Nach Ende der aktuellen
    Vertragslaufzeit zahlen Sie den Standardpreis.
     
  5. Carsten78

    Carsten78 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach deiner Idee würde ich dann die restliche Laufzeit, sprich 16Monate, 5€ mehr zahlen für den Q Service wenn es im Angebot ist und die 19€ AG, dann liege ich bei 100€, also Ersparnis 30€. Dann starte ich bei Vertragsende bei Rückholaktionen aber von 34,99€ anstatt von 29,99€. Oder habe ich da einen Denkfehler?
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist jetzt fast schon Standard.
     
    Milky18, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist Denkfehler außer du brauchst den Q Service.

    Dein Sky+ Receiver ist gerade kaputt gegangen. Du bekommst einen neuen und dieser neue ist zu 99,9999% ein Q Receiver. Da steckst du Deine ZK Karte rein. Kosten 0,00€. Weiter monatlich 29,99€.
    Die ZK kostet Dich 9,99€ wie gewohnt.

    Wenn du unbedingt den Q Service noch brauchst, dann warte auf ein Angebot. Dann zahlst Du für 6 Monate 5 Euro, dann 10€.
    Nur, warum brauchst Du den???

    Außerdem kostet der ZK Q - Receiver normalerweise 149,00 und nicht 130,00€.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr guter Preis, ist Premium HD mit dabei?
    Die selben Pakete mit Premium HD aber ohne monatliche Kündigsmöglichkeit habe ich zuletzt für 21,99 angeboten bekommen.
     
  9. Carsten78

    Carsten78 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    130€ war das Angebot von dem Sky Mod, er meinte, er könnte das System etwas austricksen, deshalb der Preis.

    Da stellt sich für mich die Frage, brauche ich überhaupt einen 2. Reveiver, jetzt ja noch der Sky+ mit der Zweitkarte, um auf einem weiteren TV-Gerät innerhalb einer IP Sky zu schauen? Die Hauptkarte läuft ja in einem SkyQ Receiver. Dann kann ich mir die 9,99€ für die ZK auch sparen oder diese in Netflix Entertainment Plus investieren.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob das so sein wird, das du dann ohne Q-Service weiter den 2. Q-Receiver nutzen kannst, glaube ich nicht....du kannst es ja gerne machen, und sollte was ich vermute dann anders sein, kannst du ja widerrufen....außerdem wird bei VVL. es nicht bei den 29,99 bleiben, wenn du dann den Q-Service möchtest, wird Sky dafür auch Geld verlangen....aber probiere es....viel Glück......
    ich sage nur, wenn ein CCA anruft, und deinen Vertrag umstellen möchte, das da fast immer etwas schief läuft.....im Sky-Forum steht da genug drin.....kannst ja dort dich etwas einlesen.....Home - Sky Community
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.