1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Jungs von der Nascar kennen da echt nix...:D

    Ist für mich der gesunde Menschenverstand. Wenn bis spätestens Donnerstag Nachmittag kein deutscher Sender präsentiert wurde, wird es vorerst keine Nascar Übertragung mehr in Deutschland geben! Dann würde nur noch eine Vergabe während der Saison möglich sein.
    Man hat also noch rund 42 Stunden Zeit! Die Zeit rennt. ;)
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier noch ein Kommentar von der Facebook Seite, dass man etliche Rennserien in Highlight Form zeigen wird:

    Dennis Brauer Lieber Dennis - wir noch einmal - Entschuldige bitte. Aber immer in geht es um uns.
    Also, das mit NASACAR auf Russisch verstehen ich ja noch, doch den Rest wollen wir nicht so stehen lassen:
    Deshalb waren wir bisher ganz gut einkaufen. Die IMSA bekommst du komplett Live. Da kannst in Zukunft zwischen 12 und 4 Stunden LIVE Motorsport schauen. Einen haben wir noch im Ärmel, den verraten wir aber erst, wenn wir die NASCAR haben. Dann kommen noch etwa 10 - 15 unterschiedliche Motorsport-Events dazu, die wir als Highlight zeigen, da es die nicht Live gibt oder schon Live woanders laufen. TCR, DTM, Rallye, Motorrad, Motorcross, Formel3, Truck EM, Dragster, Funny Cars usw.
    Also sei nicht sauer auf uns, wir geben uns viel Mühe besonders Dich als Zuschauer zu halten.
    Danke und wir hoffen wir sehen dich vor dem Bildschirm!

     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber was gibt's da zu diskutieren? o_O Motorvision hat ein Angebot abgegeben, aber noch keine Rückmeldung vom Rechtevermittler erhalten (es sind ja auch noch ein paar Tage bis zum Saisonstart). Über was genau will man da diskutieren?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Olle Spaßbremse!
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also wird es viel Motorsport nur als Highlights geben. Schade, hatte gehofft das es mehr Live-Motorsport geben wird.
     
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Kann mir nicht vorstellen wehn sie da locken wollen mit den Highlights.
    Auser Sport von Übersee / Australien,
    da sehe ich es noch ein, denn da passen die Zeiten nicht so ganz.
    Dann wäre für mich wenn schon Aufzeichnung auch komplett ok.
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wo sie doch so geheimnisvolle Ankündigungen gemacht haben, dass so viel mehr Live Motorsport kommen würde :(.
     
  8. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe ja auf dazn ;)
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, so wie ich den Facebook Kommentar von letzter Woche richtig verstanden hab, wird es die Blancpain GT auch live geben. Die o.g Serien wie TCR und die F3 Regional gab es letztes Jahr beim Int. Sender auch nur als Highlights zu sehen. So Magazin Sendungen Zum Thema Rallye, Motocross und Isle of Man gibt es halt nur als Zusammenfassungen zu kriegen.
    Als live Rennserie könnte ich mir auch noch die ELMS vorstellen, da diese auch beim Int. Sender lief.

    Sonst hätte man sicher keine live Seite eingerichtet, wenn man nur die Imsa live zeigen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch einmal schlafen und dann müsste die Entscheidung stehen.