1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klar, also noch richtig viel geklaut wurde, also früher, hat man die Haustür offen gelassen. Das waren die Zeiten mit der hohen Kriminalität als noch mehr geklaut wurde.

Polizeilich erfasste Fälle von Wohnungseinbruchdiebstahl in Deutschland bis 2018 | Statista

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung wo Du vor 2015 gelebt hast. Aber gut dass wir eine Kanzlerin haben, die an allem Schuld ist...

Terror in Europa und der Schweiz seit 1970: Diese Fakten sollte man kennen

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal noch hat man ihm die Grundrechte nicht aberkannt. Wie wäre es mal mit einer Anfrage an die Bundesregierung, was uns diese ganzen blödsinnigen AfD-Anzeigen so kosten?

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern.
    Früher hatten wir an den heißen Sommertagen nachts immer mit offenen Türen und Fenstern im Haus geschlafen.

Ich würde heute nicht einmal im Traum auf die Idee kommen nachts die Türen oder Fenster beim schlafen offen zu lassen.
    Heute wird nachts bei uns alles abgeschlossen. Tja, so haben sich die Zeiten geändert.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Könnte Bremen damit das erste Bundesland werden, das Insolvenz anmeldet?

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und dann privatisiert.
    Der Sinn und Zweck einer "Schuldenbremse".

8. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ergebnisse einiger Sonntagsfragen sind keine Wahlergebnisse,besonders keine in Thüringen !

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Besonders die das Ramelow angeblich beliebt sei.

10. Ich bin bezüglich der CDU sehr besorgt. Egal ob man jetzt Anhänger der CDU ist oder nicht, die CDU ist die wichtigste Partei in Deutschland, sie ist immer noch stärkste Kraft und stellt die Bundeskanzlerin. Und wie es aussieht, wird sie das noch auch nach der nächsten Bundestagswahl. Wenn also Teile der CDU wirklich sympathie für faschistisches Gedankengut eines Höcke hat, dann ist das mehr als beunruhigend. Auch das AKK die Brocken hingeschmissen hat, zeigt doch, das es in der CDU ein Richtungskampf gibt. Zumal ich niemanden sehe, der jetzt besser ist als AKK. Wobei der Laschet derjenige ist, den ich am wenigsten schlimm finde. Bei Merz kräuseln sich mir die Zehnägel hoch, beim Spahn auch. Von Julchen Klöckner halte ich auch nix. Ich sehe für die Zukunft schwarz, und das hat nix mit der CDU zu tun.