1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Das ist so ein Sat.1 Ding.
    Werbung muss nach gefühlt 10min, 10min gehen. Big Brother/Promi Big Brother müssen immer 2 Bereiche sein, die aber direkt nebeneinander sind. Diese Leier haben wir schon seit 5 Jahren. Nix neues am Konzept.
    Ich garantiere euch. Bis nächstes Wochenende haben alle Bewohner die Bereiche schon komplett durchgetauscht.
    War das noch bei PBB2 geil, wo Bewohner gab die 14 Tage im Keller waren und nicht zwanghaft wechseln mussten.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Kein Livestream, also haut SAT.1 was auf die Mütze, auch bei SAT.1 beschweren!

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Einzugsshow früher bei RTL 2 war besser. Auswahl der Kanidaten auf den ersten Blick ganz okay. Aber ohne Livestream wird das nix für mich. Jetzt gucke ich mir schon Sixx an um mal ein wenig live aus dem Haus zu sehen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nö, für mich auch nicht....von der 1 Std. Zusammenfassung sind noch 20 Min Werbung....kann man vergessen....schade um die Zeit, die man dafür opfert.....

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Selbst sixx zeigt kaum live Bilder sondern lässt zlatko Unsinn reden

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Wobei man den Livestream locker hätte bei JOYN an bieten können bzw JOYN+
    Dann gibts scheinbar heftige Probleme mit der App,,, eieiei das wird nh Kampf

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also ich schaue mir das morgen nochmal an, was da dann gezeigt wird, und wenn nicht, warst das für mich.....;)

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    War ja geplant bei Joyn+. Keine Ahnung warum sie das jetzt nicht machen. Könnte echt brechen. Da kommt endlich wieder BB und man kann es nicht live schauen

Jürgen 7 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum versteht ihr das nicht? Es gibt keinen Livestream, weil Sat 1 da nicht WILL, nicht weil sie es nicht können.

Sat1 hat doch klar kommuniziert, dass es nicht ihn ihr Konzept passt, weil sie dann keine gefakteten Geschichten zusammenbosseln können. Und nur die bekommt hier zum Fraß hingeworfen. DAS IST das Konzept von Sat 1. Scriptet Reality.

Und natürlich gibt es "Livebilder" vom Haus, wie sollen die denn sonst die Tageszusammenfassungen zurecht schneiden. Nur sind die eben nicht für euch bestimmt, weil Sat 1 das euch nicht zeigen will.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, das ist doch jetzt schon seit Jahren so.

asterix und Berliner gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es gibt sogar mindestens 3 Livestreams was man bei sixx zeigt.
    Glashaus, Holzhütte und Hühnerstall