1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na bitte, ich freue mich auch für dich, das du es endlich geschafft hast, diesen Brief zu bekommen...Ende gut alles gut.....(y)

    schön, wenn du dir etwas Zeit nimmst, in Zukunft anderen auch etwas weiter zu helfen….nur so kann das hier auch immer weiter gehen….:)
     
    Milky18, Force, kermitoon und 4 anderen gefällt das.
  2. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38

    Hi, ich habe mich vertippt. Es sollte heissen: monatliche kündigung läuft jetzt NOCH zwei jahre genauso weiter..

    ich habe mich mit meinen wurstfingern bei i und o vertippt.

    also noch mal: sky komplett mit q und monatlicher kündigung für 24,99€. Zusätzlich 8€ für netflix. Also 32,99€.
     
    Milky18, Teoha, Eulendieb und 3 anderen gefällt das.
  3. eenemeenemuuh

    eenemeenemuuh Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Statistik: Eigentlich wollte ich ja mein CI+-Modul behalten, nachdem Ende Dezember dunkel wurde. Habe mich aber letztendlich für All-In entschieden. Preis für E+C+S+BL+HD+Q+Netflix ist 37,99€ für 24 Monate. Für mich ok, da ich von 43,99€ (29,99€ Komplett + ZK) komme.

    Hätte auch 24,99€ für E+3P ohne Q nehmen können bzw. auch nur einzelne Pakete. Wäre vieles möglich gewesen, CCA war super freundlich.
     
  4. wwolf

    wwolf Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute kann ich auch einen Vertragsabschluss melden :)

    Zwei Wochen nach meiner E-Mail zu Händen der Geschäftsleitung bekam ich heute einen sehr netten Anruf von Sky. Aufgrund der gewählten Ausdrucksweise der Anruferin und der fehlenden (sonst typischen) Hintergrundgeräusche, tippe ich, dass es in der Tat nicht der "normale" Call-Center Anruf war.

    Konditionen (wie eigentlich vorher bereits abgesprochen):
    24,99€ mit Sky komplett inkl. HD
    Laufzeit 12 Monate, danach monatliches Kündigungsrecht

    Das folgende war aber nicht weiter abgesprochen:
    Ab dem 13.Monat wird der Standardpreis von 79,99€ fällig! (Termin für Kündigung ist schon vermerkt)
    4 Monate HD+ kostenlos
    Zitat: "Da mir Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, erlasse ich Ihnen aus Kulanz die Aktivierungsgebühr über 29 Euro sowie die Logistikpauschale von 12,90 Euro."

    Der KC-login ist derzeit noch nicht möglich, aber Sky-Go funktioniert schon. Ich glaube der Herunterladen-Button dort ist neu; habe ich also neuerdings (ungefragt) auch die Q-Services freigeschaltet? Einen 2015er Samsung TV könnte ich noch mit der Q-App ausstatten...

    Sieht bisher für die nächsten 12 Monate also alles super aus!

    Danke an das nette Forum und insbesondere an den immer hilfsbereiten @Jürgen 7 (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie es aussieht, ist es ein Neu-Abo, weil du auch die 4 FM HD+ hast, das gibt es sonst nicht...dann wird auch Q-Service dabei sein für 12 Mon... sollte es nicht dabei sein, kannst du trotzdem mit deinen Q-Receiver die Sky-App für deinen Samsung ab 2015 nutzen....wenn du noch 1 Gerät in der Geräteliste frei hast....aber es geht nur immer ein Gerät.....bei Q-Service bis zu 3 Geräte....aber denke daran, das nur 4 Geräte in der Liste erscheinen dürfen....
     
  6. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    (y) Halleluja :D
    Was lange währt, wird endlich gut. Durchhaltevermögen zahlt sich immer aus...nicht nur bei sky, Gratulation :winken:
     
    harald2019 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. wwolf

    wwolf Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Kundennummer habe ich jedenfalls behalten; wäre das auch bei einem Neu-Abo der Fall?

    Gut zu wissen! Danke!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil es über Sky direkt geht...
    haben auch andere bekommen.....nur wenn man es über einen Händler macht, geht das evtl. nicht....
     
    Milky18, Wolfgang38 und wwolf gefällt das.
  9. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Darf Sky ohne mich vorher zu fragen das Abo automatisch verlängern und teurer abbuchen? Nutzt es was beim Kundenservice anzurufen?

    Warum erhält man da keinen Brief oder E-Mail?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie? hast du vergessen zu kündigen? ansonsten gibt es von Sky einen Brief wo angeboten wird, zu denselben Konditionen weiter zu schauen im Anschluss, wenn der Vertrag ausläuft....ohne geht gar nichts....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.