1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helene Fischer-Gerücht macht die Runde – NDR gibt ESC-Details bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2020.

  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Und was ist mit all den Nationen, die das ESC für ihre politische Message nutzen, wie zuletzt Island mit ihrer Anti-Israel-Message, und das auch noch in Israel selbst? Was ist mit all der bekannten Korruption zwischen den Balkannationen, bei der sie für einander stimmen? Oder wie die Ukraine Russland gezwungen hat, sich aus dem ESC 2017 zurückzuziehen wegen der völkerrechtswidrigen Annektion der Krim? Wenn schon nicht abschaffen, dann modernisieren und sicherstellen, dass es keine politische Botschaften gibt. Wer politisch wird, gehört automatisch disqualifiziert, auch wenn das die Big Five (die fünf größten Länder) der EBU trifft. Der ESC rühmt sich ja damit, Länder zusammenzubringen. Und Politik bewirkt hier das absolute Gegenteil.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Du weist was ich meine;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach, ich bin hart im Nehmen und halte mich einfach nur an die Fakten :whistle: :D
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wächst sich raus...:D
     
    horud gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach, bei Dir habe ich das Gefühl, dich stört nur die Richtung
     
    Redheat21 und samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, dann sag das mal den 8-10 Mio die jedes Jahr in Deutschland schauen...die erfolgreichste Unterhaltungsshow in Deutschland und europaweit (mit Abstand)...ähnliche Quoten bringt nur der Tatort oder Fussball (und die ARD ist damit sogar jedes Jahr in der Zielgruppe Marktführer...also ist er sogar sehr zeitgemäss :) Wenn Deutschland einen guten Song und einen Künstler mit Ausstrahlung hinschickt, dann klappt das auch (siehe Schulte)... Wie gesagt, mit der Kohle die die ARD für den ESC (+- 400.000 €) überweist, produziert die ARD ansonsten vielleicht nur ne Talkshow.
     
    Cineguido und Volterra gefällt das.
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Welche Richtung? Die Musikrichtung? Die Richtung meiner Abfahrt auf der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit? Die Richtung, in der die Flugzeuge fliegen über meinem Haus?:confused:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach komm, tu doch nicht so unschuldig...
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    und selbst dann fliesst ein grosser Teil der Gelder zurück an die ausführende TV Anstalt. Aber stimmt, die Ausrichtung geht ganz schön ins Geld. Aber es ist nirgendwo im Regelwerk festgelegt, dass der Sieger auch den darauffolgenden ESC ausrichten muss. Aber ich denke mal ne *Anstalt* wie die ARD würde sich die Blösse nie geben!!!
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hohe Quoten heißt für mich noch lange nicht qulitativ gute Unterhaltung! Siehe div. Shows bei den Privaten. Im Gegensatz zu den Öffis sind die nun aber mal auf die Quote angewiesen. Egal. In den achzigern hab ich mir das auch ab und an mal angeschaut. Heute is das für MICH nix mehr;)
     
    Richard D. gefällt das.