1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich hab heute Abend eh ein Termin bei meiner Sparkassenberaterin. Da klär ich den Finanzierungsplan und kauf mir die Rechte selber. Es reicht :D

Tnice, Schnirps, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor der letzten Rechterunde hat Sky ausgewählte Abonnenten gefragt ob die traurig wären wenn Sky die 2. Liga kickt.

Gut, diesmal ist dahingehend noch nichts durchgesickert, aber wie man sieht, "2. Liga weg" ist bei Sky ein Gedankenspiel und nichts Abwegiges. Und was man so die letzten Monate gelesen hat wie gelangweiligt und "kostenoptimiert", fast schon angewidert Sky die 2. Liga versendet, erinnert das frappierend an das damals letzte PL Jahr, bevor Sky erleichtert die Rechte DAZN überlassen konnte.

3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    war das bei den letzten Ausschreibungen nicht das zehnfache an Gebühr, über 20000?
    für 2500 Euro werden sich auch viele anmelden, die schlicht nur neugierig sind

4. nordfreak

nordfreak Guest

Und dann schickst du das BuLi- Signal über deine langsame und störanfällige Leitung in die Welt > nein danke :D:LOL:

Lion_60, MtheHell und brid gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne ich mach dann großes Public Viewing im Dorf (y)

nordfreak und brid gefällt das.
  6. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, es ist ein Gedankenspiel. Aber es nicht sicher, dass man nicht darauf bieten wird, wie hier geschrieben wurde. Die 2.Liga fällt natürlich nun ohne CL mehr ins Gewicht.

8. brid

brid Guest

Hinkelstein8 und nordfreak gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt das es bei der BL z . B . beim Paket mit dem Topspiel nicht genauso ist ?
    Wie ich schon schrieb nutzt Amazon sowas primär zur Kundenbindung und nicht um zwingend einen operativen Gewinn direkt aus dem erstandenen Sportrecht zu generieren .
    Aber es weiß hier ja Niemand ob Amazon tatsächlich Interesse an einem der BL Pakete hat .

MtheHell gefällt das.
  10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was natürlich die meisten interessiert.

chris1969 gefällt das.