1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast du da mal einen Link ?
    Ich lese nur das Comcast für Sky Wachstum anstrebt und nach Skandinavien expandieren möchte . Ich habe nirgendwo gelesen das Comcast viel in Sky D investieren möchte und auf alle Fälle die Bulirechte für Sky D kaufen würde .

azureus, MtheHell und brid gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Apropos vergessen > gelesen habe ich es sicher schon irgendwo, wann ist nochmal Abgabeschluss der Bieter?

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Haken daran ist das diese Entscheidungen nicht in Unterföhrung getroffen werden !

4. brid

brid Guest

Wie ist das Timing? - manager magazin
    13.2.2019: "Auch wenn die eigentliche Ausschreibung erst in einem knappen Jahr starten wird." - müsste also in diesen Tagen sein.

headbanger und nordfreak gefällt das.
  5. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da kann ich aber auch nix dafür - wie gesagt ursprungsaussage war: Comcast investiert hier nicht in sport. Sky deutschland sagt: Wir investieren weiter in Sport. Und Sky-Chef ist inzwischen ein Comcast-Mann. Wir reden im Mai weiter.

Ich bin es auch leid. Ihr fordert offizielle Aussagen von sky. Kommen die, dann ist es Marketing-Gewäsch. Würden sie nicht kommen, wurden offizielle Aussagen fehlen.

6. brid

brid Guest

Sport bei Sky: Golf, Tennis, Handball, F1 - am Grundcharakter eines Sportangebots ändert sich nichts, wenn die Buli wegfällt:ninja:

azureus und MtheHell gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt doch, den die kommt im Bundesligapaket :p

Force gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Wenn es nur noch die Konferenz gibt oder nix - dann gibts nur noch ein Paket - so wie es bei Ticket und sky X schon ist.

MtheHell gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb nicht das Comcast nicht mehr in Sky D und die Buli investieren wird . Ich schrieb lediglich das ich es nicht für unmöglich halte das Comcast nach der CL auch auf die BL verzichten würde um Sky D völlig neu aufzustellen .

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll Sky auch sonst schreiben? "Wir (bzw. Comcast) haben keinen Bock mehr, in Deutschland Geld zu verbrennen, weshalb wir unser Sportangebot sukzessive abbauen." Würde sicherlich marketingtechnisch nicht gerade von Vorteil sein...