1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich als Anhänger der Demokratie sehe die nicht. Wer Radikalen die Tür öffnet, der braucht sich nicht wundern, wenn sie dauerhaft bleiben!

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nein habe ich nicht.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das mit den Linken zu tun die aktuell in Politik stehen.
    Im Gegensatz zur Linken hat sich die CDU nie ihrer Vergangenheit gestellt.
    Weder in DDR als Blockpartei der Nationalen Front, noch in der BRD wo sie mit Ex-Nazis der schlimmsten Sorte ein Land aufbaute. Judensternorganisatoren, Thälmannmörder etc.

Was Du machst ist eine Verdrehung und Gleichsetzung der Geschichte und das ist nicht akzeptabel.
    Ebenso höchst entsetzlich wenn Du und einer Deiner Mitstreiter von gestern bei einem echten Nazi Taten sehen will.
    Auch Brandreden, wie die von Höcke und anderen sind Taten. Und genau so hat Hitler auch seinen Faschismus begonnen.
    Leider sind solche Reden in der Bundesrepublik nicht verboten. Zu rechtfertigen sind sie aber nicht.

Deine ständig schiefen Vergleiche mit der DDR sind da nur entlarvend.

Lass Dir mal ins Stammbuch schreiben, von den sogenannten Enteignung des
    Bodens und der Bodenreform profitieren noch heute die Bauern die das Genossenschaftsprinzip nach LPG weiterführen mit Äckern bis zum Horizont.
    Und wann war die schlimmste Enteignung des Volkes? Die mit der Wende durch die Treuhandgesellschaft. An der kranken die Neuen Länder noch heute, einschließlich Spaltung und Abwanderung.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2020
    Gast149901 gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hast Du dann @Eike gefragt, ob er welche kennt und sein Posting damit in Frage gestellt?

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Darf man nicht mehr fragen??

Zurück zum Thema.

Die Linke ( SED) kann es ja mit Stimmenkauf versuchen. Als alte Stasi- Partei hat sie damit Erfahrung. Hat ja bei Willy Brandt 1972 auch geklappt. CDU Abgeordnete sollen da ja empfänglich für sein.
    Misstrauensvotum – Wikipedia

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wo willst du dahingehend genau anfangen? Verbrecherparteien sind, wenn man deine Maßstäbe anlegt, auch die CDU und die FDP, welche die Blockflöten CDU(Ost), DBD, LDPD und NDPD "aufgenommen" haben. Ich habe dahingehend noch nie irgendwelche Unterschiede gesehen, zumindest bei denen, welche ich persönlich kenne.
    Rate mal, wer hier jemanden nach dem Mauerbau auszeichnet? ;) Der steht beispielhaft für alle Blockflöten.

Gast149901, atomino63 und Eike gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher Kauf? Sinngemäß hat Remelow gesagt dass er sich wieder zum Ministerpräsident aufstellt, wenn er eine Mehrheit hat ohne die Stimmen der AfD! Da sollten so 4-5 Stimmen von der CDU schon reichen.
    Wenn dies nicht gelingt, wären Neuwahlen fällig. Und davor hat derzeit die CDU die meiste Angst.
    Feige Bande aber vorher Spielchen spielen. Das kommt davon.

Gast149901 gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Deine Meinung respektiere ich, teile sie jedoch nicht. Die Linke sehe ich nicht als radikal an, trotzdem wähle ich sie nicht. In Thüringen ist eine vertrackte Situation entstanden, die ich so auch noch in anderen Bundesländern kommen sehe. Eventuell nicht ganz so linkslastig, jedoch nicht weniger pikant.
    Für den Zustand der derzeitigen politischen Landschaft tragen aus meiner Sicht andere die politische Verantwortung als Die Linke und AfD.
    Was zur derzeitigen Misere geführt hat, lässt sich auch nicht in Foren klären. Eine endgültige Antwort habe ich darauf auch nicht.

rabbe gefällt das.
  9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Spielchen gespielt haben ALLE Parteien in Thüringen. Da kann keine Partei die Hände in unschuld waschen.
    Auch die Linke hat gezockt und sich dann, wie wir alle wissen, verzockt.

KTP, Redfield, Nelli22.08 und 2 anderen gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nein, das habe ich nicht. Die Welt hat sich aber in den letzten 30 Jahren weiter gedreht.