1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer RTL-Nachmittag mit Geissen, Henssler und Schreyl startet Montag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2020.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Ja, was für eine Frechheit. Aber gut dass man auch darauf verzichten kann @yander.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Muss man ja nicht. Ich schaue dort auch kaum noch was an.

    Aber es gibt ja genug Alternativen.
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich bin ja auf den "neuen Nachmittag" gespannt - auch wenn da vieles läuft, was man schon kennt.
    Zum Beispiel "Hensslers Countdown" klingt nach ner Mischung aus "Kochduell" und "Topfgeldjäger".

    Glaube, die Talkshow "Marco Schreyl" wird am schnellstem floppen...
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Was soll man denn sonst senden? Etwa die immer gleichen Sitcom-Wiederholungen? Ach halt... das gibts ja schon woanders. :D
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie wäre es so wie gegen ende der 80s mit Serien und Spielfilme?
    Aber so wie das Programm ist es völlig unansehbar.
     
    lex12 gefällt das.
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es geht um das Tagesprogramm. Das ist eigentlich ein Testbild-Ersatz (fall jemand noch weiß, was das ist).
     
    yoshi2001 gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Mein Bäcker wollte doch tatsächlich Geld für seine Brötchen.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Keine Ahnung warum du mich zitiert hast. Meine Antwort auf NRW10 war eigentlich ironisch gemeint.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    So richtig erschließt es sich mir nicht, wen genau die RTL Leute als Zielgruppe für den neuen Nachmittag im Auge haben.
    Schreyl mag ich gar nicht, Henssler geht immer, aber gekocht wird nachmittags schon reichlich beim ZDF.
    Aber was solls, bin eh um diese Zeit noch auf Arbeit.
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ganze ist zum glück Freiwillig.
    Man muss sowas sinnloses was ohne Mehrwert ist, außer dem besseren Bild nicht Abonieren!